tina68

pauker.at

Deutsch

tina68

Bei meiner Arbeit als Ergotherapeutin im Fachbereich Neurologie habe ich immer mal wieder mit Patienten zu tun, denen es sehr hilft in ihrer Muttersprache angesprochen zu werden.
Vielen Dank an alle, die an dieser Seite mitarbeiten!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischMittelIch lese gern englische Bücher, aber selbst Sätze zu formulieren fällt mir schwer.
DänischAnfängerWenn ich in Dänemark Urlaub mache, finde ich es toll, mich ein bisschen verständigen zu können.
Persischblutiger AnfängerBei meiner Arbeit als Ergotherapeutin im Fachbereich Neurologie habe ich immer mal wieder mit Patienten zu tun, denen es sehr hilft in ihrer Muttersprache angesprochen zu werden.
Türkischblutiger AnfängerBei meiner Arbeit als Ergotherapeutin im Fachbereich Neurologie habe ich immer mal wieder mit Patienten zu tun, denen es sehr hilft in ihrer Muttersprache angesprochen zu werden.
Lateinischkeine Kenntnissein der Schule gelernt, aber leider weiß ich nur noch wenige Vokabeln
Bei pauker seit 12.03.2017