pauker.at

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum

Arabisch

Bitte die Dialekte unterscheiden und in der geeigneten Ecke eintragen.

Für alle Tattoofans. Im Islam sind Tattoos verboten. Also ist es eigentlich egal, ob ihr euch die Speisekarte tätowieren lasst - die, die es verstehen, sind in jedem Fall verärgert, die anderen verstehen es nicht. ‏الحمد لله‎ ;-)
neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 346    344 
hallo kann mir jemand den begriff "killer" ins arabische übersetzen bzw. ins libanesische!!!!!!!!!

DANKESCHÖN!!!!!!
17810349 Antworten ...
Auf Hocharabisch:

Killer, Mörder, Attentäter = قاتل (qatil)

Grüße,
- André
17811074 Antworten ...
Auf libanesisch:
ist eigentlich das selbe wort ( qatil) ,nur anders ausgesprochen und zwar : atil
die libanesen sprechen nämlich den buchstaben "Q" nicht aus, setzten einfach ein "A" davor !oder anders gesagt, sie lassen "Q" einfach weg.
lG.
17811242 Antworten ...
 
kann mir jemand auf arabische schrift

L.D.C.

übersetzen

bitte bitte
17809766 Antworten ...
Da musst du schon sagen, was es heißt, sonst geht das nicht.

Gruß,
- André
17814764 Antworten ...
 
kann mir jemand den namen Rewan auf arabisch schreiben und Zeynab also ich mein in arabische schruft ;-)
17809603 Antworten ...
Hi, deinen Namen findest du bei Mulan auf der Pauker-Seite: http://pauker.at/VIP/Mulan
Bei Rewan weiß ich's nicht...

Gruß,
- André
17811076 Antworten ...
Salam,
Rewan ist ein persischer Name und wird so geschrieben: روان
Zeynab wird so geschrieben: زينب

Wassalam!
Mulan
17814150 Antworten ...
 
Hi, kann mir bitte jemand meinen Namen in arabischer Schrift Übersetzen????

LG
Nadine

PS: Weiß jemand was der Name Renas auf Deutsch bedeutet?????
17808261 Antworten ...
Nadine = نادين (N
17811077 Antworten ...
 
hallöchen, kann mir bitte jemand sagen was das heißt, und ob es von einer frau oder mann geschrieben wurde?????

*lah iftahha lik rah lmasala masalet karama*

vielen dank im vorraus

LG
Ricci
17807428 Antworten ...
hi sharmin,
aslo ich kann nur den ersten teil identifizieren
-> lah iftahha lik = ich öffne es für dich
glaub ich zumindest??!!

vielleicht kennt sich jemand anderer aus.
liebe Grüße
17807840 Antworten ...
 
ich liebe dich mein schatz
ich lebe nur für dich
du bist mein ein und alles
ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe
mein herz gehört nur dir
du bist einfach mein schatz
ich liebe dich überalles

dankeeee wäre nett hehe byee
17807354 Antworten ...
ich liebe dich mein schatz = b7ebak habibi
ich lebe nur für dich = ana 3aysha bas la elak
du bist mein ein und alles = enta kelshe be 7ayaty
ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe = ana far7ane kter et3arafet 3alaik
mein herz gehört nur dir = 2albe bas la elak
du bist einfach mein schatz = enta habibi
ich liebe dich überalles =b7ebak aktar men kel she
17807787 Antworten ...
ich liebe dich mein schatz = b7ebak habibi
ich lebe nur für dich = ana 3aysha bas la elak
du bist mein ein und alles = enta kelshe be 7ayaty
ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe = ana far7ana kter et3arafet 3alaik
mein herz gehört nur dir = 2albe bas la elak
du bist einfach mein schatz = enta habibi
ich liebe dich überalles = b7ebak aktar men kelshe
17807815 Antworten ...
ohh dankeschön hehe
17809602 Antworten ...
 
Übersetzung
Hi. Ich suche das arabische Wort für Leidenschaft. In Onlinewörterbüchern findet sich da einiges, allerdings weiß ich nun nicht welches Wort das passende ist. Also ich meine Keine rein sexuelle. Mehr Hingabe, Begeisterung... vielleicht kann mir hier jmd helfen
17806930 Antworten ...
غــــرام = gharam'un = Leidenschaft
17807244 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken