pauker.at

Spanisch Deutsch seré

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ankommen
(wichtig sein)
serVerb
sein; stattfinden
(absolut; existieren; gründen) "ser" dient zum 1. Definieren und Identifizieren, 2. Beschreiben.
serVerb
angehören ser
(de)
Verb
Conjugar sein ser
(absoluto, copulativo)
Verb
ich werde sein seré 1.EZ
wenn ich erwachsen bin, werde ich ein berühmter Schriftsteller sein und viele Bücher verkaufen cuando sea mayor, seré un escritor famoso y venderé muchos librosunbestimmt
sicher werde ich in 20 Jahren sehr reich sein, in einem Palast leben und viel reisen seguramente, en 20 años, seré muy rico, viviré en un palacio y viajaré mucho
ich werde für dich eine Frau mehr in deinem Leben sein, aber du ein Mann weniger in meinem
(Zitat von María de los Ángeles Félix Güereña (1914 ― 2002), genannt "La Doña",

mexikanische Schauspielerin)
yo seré para ti una mujer más en tu vida, pero un hombre menos en la mía
(cita de María de los Ángeles Félix Güereña (1914-2002), llamada "La Doña",

actriz mexicana)
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.03.2024 8:05:26
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken