pauker.at

Spanisch Deutsch reconocer

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
als Sohn anerkennen reconocer como hijo
anerkennen
(Vaterschaft)
reconocerVerb
milit aufklären reconocermilitVerb
erkennen reconocerVerb
milit aufklären reconocermilitVerb
zugestehen reconocerVerb
einsehen
(Irrtum, Notwendigkeit)
reconocerVerb
wiedererkennen reconocerVerb
zugeben
(einen Irrtum, Fehler)
reconocerVerb
zuerkennen reconocer
(a)
Verb
überprüfen reconocerVerb
polit anerkennen reconocerpolitVerb
zusprechen reconocer
(a)
Verb
an der Stimme erkennen reconocer por la voz
die Vaterschaft anerkennen reconocer la paternidad
etwas freiheraus zugeben reconocer algo abiertamente
sich etwas eingestehen reconocer [o admitir] algo
du siehst deine Fehler nicht ein (wörtl.: du kannst deine Fehler nicht erkennen) (tú) no sabes reconocer tus defectos
hört sich an, als wollte er seine Niederlage eingestehen suena como que quiere reconocer su derrotaunbestimmt
die Qualitäten der Wettbewerber anerkennen und herausstellen reconocer y destacar las cualidades de los concursantes
jetzt gibst du es langsam zu, dass du es warst ya empiezas a reconocer que has sido
einen Baum an der Blattform erkennen reconocer un árbol por la forma de sus hojasunbestimmt
erkennen (identifizieren; Irrtum) reconocer (an -> por); recht condenar (auf -> a)rechtVerb
ich war zu Beginn nicht ganz überzeugt, aber ich muss zugeben, dass es eine gute Idee war, es zu renovieren
(in diesem Fall: das Wohnzimmer)
yo al principio era un poco reacio, pero debo reconocer que ha sido buena idea renovarlo
(en este caso: el salón)
unbestimmt
aufklären aclarar, dilucidar, (e-s Verbrechens) esclarecer, (des Belehrens) informar, (sexuelle Aufklärg.) instruir en el terreno sexual, desengañar, iniciar, (Missverständnisse, Irrtümer) clarificar, poner en claro; milit reconocer, explorarmilitVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 25.04.2024 23:05:19
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken