pauker.at

Spanisch Deutsch necesitó

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ich muss allein sein necesito estar solo
ich brauch es auch yo también lo necesito
ich brauche Informationen über die Leute necesito informaciones sobre las personas
ich brauche dich te necesito
Ich brauche Geld Necesito dinero
Ich brauche Hilfe necesito ayuda
ich brauche ein Mobiltelefon, damit man mich immer erreichen kann. necesito un móvil para que se me pueda localizar siempre.
Ich brauche deine Hilfe. Necesito tu ayuda.
ich brauche einen Kaffee necesito un café
ich brauche/benötige necesito 1.EZ
ugs ich brauche ein paar Möpse necesito unas perras
Ich brauche ein Zimmer Necesito una habitacion
adj urlaubsreif necesito unas vacacionesAdjektiv
Ich kann nicht mehr. Ich brauche Urlaub. Ich stecke bis zum Hals (wörtl.: bis oben) in Arbeit. No puedo más. Necesito unas vacaciones. Estoy hasta arriba de trabajo.
ich brauche dringend Urlaub necesito unas vacaciones urgentemente
ich brauche nicht so viel Schlaf
m
no necesito dormir tantoSubstantiv
ich muss jmdm. vertrauen necesito confiar en alguien
Ich brauche Kleiderbügel. Necesito perchas de armario.
ich brauche noch ein Kopfkissen necesito otra almohada más
Ich brauche Größe 36. Necesito la talla 36.
Ich muss die Botschaft kontaktieren Necesito contactar la embajada
Ich brauche Öl und Essig Necesito aceite y vinagre
nehmen wir mal an, ich brauche X Euro supongamos que necesito equis euros
ich brauche eine Schlüsselkopie
(im Tennis)
necesito un doble de la llave
culin, gastr um den Salat zuzubereiten, brauche ich Öl para hacer la ensalada, necesito aceiteculin, gastrunbestimmt
Ich brauche Größe S/M/L. Necesito una talla pequeña/mediana/grande.
Ich lerne Spanisch weil ich es für mein Studium brauche. Estudio español porque necesito español para mi carrera.
nimm [od. hier ist] deine Uhr, ich brauche sie nicht mehr ten tu reloj, ya no lo necesito
ich brauche deine Hilfe beim Transport der Möbel
Der Subjuntivo (er entspricht nicht genau dem Konjunktiv im Deutschen) wird in Nebensätzen verwendet, die mit "que" beginnen, wenn das Verb im Hauptsatz Wunsch, Notwendigkeit oder Empfehlung ausdrückt. Er wird ebenfalls verwendet, um etwas abzulehnen, zu verneinen oder zu bewerten. Siehe Beispiel zum Wort: "muera".
necesito que me ayudes a transportar los muebles
ich brauche eine Knoblauchzehe für das Essen necesito un diente de ajo para la comida
ich brauche die Spitzhacke, um Geranien im Garten zu pflanzen necesito el pico para plantar unos geranios en el jardín
ich habe es satt zu sitzen, ich muss mich ein bisschen bewegen estoy harto de estar sentado, necesito moverme un pocounbestimmt
die Dinge, die ich berühre warum sollte ich sie sehen!
(Zitat von Ramón María del Valle-Inclán (1866 ― 1936),

spanischer Schriftsteller)
¡ las cosas que toco, para qué necesito verlas !
(cita de Ramón María del Valle-Inclán (1866 ― 1936),

escritor español)
ich brauche nicht viele * Kanäle, weil ich nur zwei oder drei Programme sehe
* TV, Fernsehen
(yo) no necesito tener muchos canales porque sólo veo dos o tres programas
Wind brauche ich zum Mahlen, denn ohne ihn könnte ich mich nicht bewegen: die Windmühle
(Rätsel)
viento necesito para moler, pues sin este no me podría mover: el molino de viento
(adivinanza)
brauchen necesitarVerb
brauchen, benötigen necesitarVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.03.2024 9:05:52
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken