pauker.at

Spanisch Deutsch lleve

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
bringen llevarVerb
schaffen
(wegschaffen)
llevarVerb
führen llevarVerb
tragen
(Last; Kleidung; Brille; Aufschrift)
llevarVerb
treiben llevarVerb
mit sich führen llevarVerb
entgegenbringen llevarVerb
führen
(zu)
llevar
(a)
Verb
ergeben llevarVerb
tragen
(ertragen)
llevarVerb
Lieber ein Esel, der mich trägt, als ein Pferd, das mich abwirft. Más quiero asno que me lleve, que caballo que me derrueque.
darf ich sie (weibl.) hinfahren? ¿ me permite que la lleve ?
darf ich Sie (weibl.) hinfahren? ¿ me permite que la lleve ?
Wenn uns schon der Teufel holt, dann bitte mit Glanz und Gloria (wörtl.: ,... dann soll es mit Auto sein)
(Sprichwort)
Ya que nos lleve el diablo, que sea en coche.
(proverbio, refrán)
Spr
Elena rät mir, Diego zum Kinderarzt zu bringen Elena me aconseja que lleve a Diego al pediatra
für einen Geistlichen gebührt es sich nicht, kurze Hosen zu tragen no es apropiado que un religioso lleve pantalones cortosunbestimmt
ich habe sie an den Strand mitgenommen und vernascht ugs vulg la llevé a la playa y me la trinquévulg
möglicherweise bringt dich der Erfolg dorthin, wo du nicht sein willst. Es hängt von dir ab, ob du weitergehst oder deinen Wurzeln treu bleibst
(Zitat von Javier Bardem (geb. 1969),

spanischer Schauspieler)
es posible que el éxito te lleve a sitios a los que no quieres ir. Depende de ti seguir hacia adelante o ser fiel a tus raíces
(cita de Javier Bardem (geb. 1969),

actor español)
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 18.04.2024 12:21:05
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken