pauker.at

Spanisch Deutsch llevó

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ich bin schon seit 8 Tagen hier ya llevo 8 días aquí
ergeben llevarVerb
treiben llevarVerb
führen
(zu)
llevar
(a)
Verb
schaffen
(wegschaffen)
llevarVerb
entgegenbringen llevarVerb
tragen
(Last; Kleidung; Brille; Aufschrift)
llevarVerb
mit sich führen llevarVerb
bringen llevarVerb
führen llevarVerb
tragen
(ertragen)
llevarVerb
es sieht schlecht aus (mit mir) ugs lo tengo [o llevo] crudo
in letzter Zeit bin ich wenig ausgegangen llevo una temporada que salgo poco
ich sehe alt aus ugs lo tengo [o llevo] crudo
ich bringe das neueste Spiel mit, das ich gekauft habe yo llevo el último juego que he comprado
ich nehme ... me llevo...
ich bring dich heute zum Zahnart und wenn es mit Gewalt sein muss hoy te llevo al dentista aunque sea por las malas
ich nehme es me lo llevo
ich habe kein Geld mit no llevo dinero
ich warte schon seit Stunden llevo horas esperando
ich nehme ihn
(den Rock)
me la llevo
(la falda)
ich bringe dir Wasser te llevo agua
Er hat es genau bis vor die Tür gebracht. Lo llevó hasta la puerta misma.
ich trage den Koffer yo llevo la maleta
ich trage seit 1985 eine Brille llevo gafas desde 1985
ich trage die Tasche yo llevo la bolsa
Ich trage einen Bart / einen Schnauzer / eine Brille llevo barba / bigote / gafas
Sicher nehme ich euch mit. Claro que os llevo.
ich nehme das Wörterbuch mit me llevo el diccionario
ich bringe/fahre dich bis zum Bahnhof te llevo hasta la estación
ich war heute sehr beschäftigt llevo todo el día trajinando
Ich suche schon eine Stunde Ya llevo buscando una hora
ich bin seit sechs Monaten arbeitslos llevo seis meses sin trabajar
ich bin schon seit Minuten in der Warteschleife
(am Telefon)
llevo ya un buen rato esperando
was soll ich zur Party bringen? ¿ qué llevo a la fiesta ?
fig ich habe mich auf die Prüfung schlecht vorbereitet llevo la lección prendida con alfileresfig
wenn du möchtest, kann ich dich im Auto hinbringen si quieres, te llevo en coche
das habe ich schon x-mal gesagt llevo dicho esto mismo docenas de veces
ich pumpe schon seit einer Stunde llevo una hora dándole a la bomba
jetzt spiele ich schon zwei Stunden und habe immer noch nichts gewonnen - so ein Groschengrab! llevo ya dos horas jugando y aún no he ganado un duro - ¡esto que es una máquina tragaperras!
ich bringe die Zahnpasta ins Badezimmer la pasta de dientes la llevo al cuarto de baño
ich arbeite seit einem Monat daran llevo trabajando desde hace un mes en él/la
Für alle Fälle habe ich immer Geld in der Hosentasche. Siempre llevo el dinero en el bolsillo del pantalón por si acaso.
die sind unmöglich bei der Verwaltung; seit Tagen warte ich darauf, dass sie mir die Unterlagen zuschicken los de la administración son la berza, llevo días esperando que me entreguen los documentosunbestimmt
es geschah ihm/ihr recht se llevó su merecido
Also, wer hat meine Brieftasche (od. meinen Geldbeutel) genommen? Es ist sowieso nie Geld darin. A ver, ¿ quién ha cogido mi cartera ? De todos modos nunca llevo dinero.
er/sie hat ihm/ihr heimlich das Heft weggenommen se llevó ladronamente su cuaderno
film vom Winde verweht lo que el viento se llevófilm
er/sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen se llevó las manos a la cabeza
ich benötigte einige Tage für das Schleifen [od. Abschleifen] des Tisches el lijado de la mesa me llevó varios díasunbestimmt
das Hochwasser schwemmte den Bootssteg am Fluss weg la riada se llevó por delante el embarcadero del río
die Gebäudereinigung wurde von einer Fachfirma durchgeführt una empresa especializada llevó a cabo la limpieza del edificiounbestimmt
ich starb während der Dreharbeiten von "Vom Winde verweht" morí en la filmación de "Lo que el viento se llevó"unbestimmt
als Dankeschön für die Einladung brachte sie ein Gastgeschenk mit ella llevó un pequeño detalle como muestra de agradecimiento por la invitación
Es ist einer der Gründe, die mich dazu brachten mein erstes ernsthaftes Astrologiebuch zu kaufen es una de las razones que me llevó a comprar mi primer libro serio de Astrología
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 25.04.2024 10:06:56
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken