pauker.at

Spanisch Deutsch iría

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich auf die Bahamas fahren si me tocara la lotería, mi iría a las Bahamasunbestimmt
wenn ich Urlaub hätte, würde ich nach Mexiko fliegen si tuviera vacaciones, iría a México
wenn ich Zeit hätte, würde ich nach Paris fahren
Bedingungssatz Potentialis: unwahrscheinliche Bedingungen
si tuviera tiempo, iría a París
er/sie erzählte mir, er/sie würde nicht zu der Party gehen me comentó que no iría a la fiesta
wenn ich Zeit hätte, würde ich dich besuchen kommen si tuvieras [o tuviese] tiempo, iría a verte
Wenn ich genug Geld n hätte, würde ich verreisen si tuviera bastante dinero, me iría de viaje
wenn ich du wäre, würde ich mit ihm sprechen yo que iría a hablar con él
ich würde weiß Gott wohin gehen, um dich nicht mehr sehen zu müssen ugs me iría a las quimbambas para no verte másRedewendung
ziehen, sich ausdehnen ir
(extenderse)
Verb
ausrutschen ir
(resbalar)
Verb
Konjugieren gehen / fahren ir Verb
Konjugieren stehen
(Kleidung)
ir
(ropa)
Verb
verlieren ir
(perder)
Verb
holen ir
(llamar, coger)
Verb
werden ir
(estudios)
Verb
gehen (von), verscheiden ir
(morirse)
Verb
vulg furzen, ugs einen fahren lassen
(Furz)
ir
(pedo)
vulgVerb
mitgehen
(Karten)
ir
(naipes)
Verb
kommen
nach (Richtung)
ir
para (dirección)
Verb
wetten, setzen
(Spiele, Wetten)
ir
(apuestas)
Verb
fig hinauslaufen ir
(referirse)
figVerb
laufen ir
(progresar)
Verb
zugehen
(Alter)
ir
(edad)
Verb
gehen ir
(en general)
Verb
wegfahren irseVerb
weggehen; aufbrechen irseVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 24.04.2024 2:58:14
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken