pauker.at

Spanisch Deutsch estuve

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ich war die ganze Woche da estuve alli toda la semana
ich war, ich befand mich 1.EZ estuve (Indefin.)
Vor einem Jahr war ich in Venezuela El año pasado estuve en Venezuela
vor zwei Jahren war ich in Paris hace dos años estuve en París
ich war krank, aber jetzt geht es mir besser estuve enfermo pero ahora estoy mejor
ich verbrachte den ganzen Nachmittag bei ihnen me estuve con ellos toda la tarde
ugs ich habe gestern einen draufgemacht ayer estuve de juergaRedewendung
ich war nur Zaungast estuve sólo de mirón
ich wartete stundenlang estuve esperando horas y horas
am Sonntag war ich in Madrid El domingo estuve en Madrid
ich m war die ganze Nacht wach estuve toda la noche despiertounbestimmt
Vorige Woche war ich krank. La semana pasada estuve enferma.
gestern Abend war ich im Kino anoche estuve en el cine
ich habe mich über diesen Jungen schlaugemacht estuve investigando a este chico
letztes Jahr war ich in Madrid el año pasado estuve en Madrid
gestern habe ich den ganzen Tag gekocht ayer estuve cocinando todo el día
ich arbeitete in einer Automobilfirma estuve trabajando en una empresa de automociónunbestimmt
ich hab mich mit dem so * gebattelt, bis der aufgegeben hat
* Jugendsprache 2013
estuve dándole caña hasta que se rindióRedewendung
gestern plauderte ich den ganzen Tag mit Javier ayer estuve charlando con Javier todo el día
Gestern habe ich mich mit Angel über meine Reise unterhalten. Ayer estuve charlando con Ángel sobre mi viaje.
schul ich habe den ganzen Nachmittag mit der Notengebung verbracht
Schulwesen
estuve toda la tarde realizando la calificación de los alumnosschul
ugs ich habe bis spät in die Nacht hinein mit den Kollegen geklönt (wörtl.: ich habe ... den Faden geklebt od. geschlagen) estuve pegando la hebra con los colegas hasta las tantas de la nocheRedewendung
gestern las ich den ganzen Morgen und ich habe das Buch immer noch nicht fertiggelesen ayer estuve leyendo toda la mañana y todavía no he terminado el libro
ugs drinstehen
(in)
estar
(en)
Verb
sein
(vorübergehend)
estarVerb
sich befinden estar
(hallarse)
Verb
sich aufhalten estarVerb
weilen estarVerb
hängen
(an)
estar
(en)
Verb
sich fühlen estarVerb
stehen
(Objekte, z.B. rechts)
estarVerb
liegen estarVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 20.04.2024 8:05:13
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken