pauker.at

Spanisch Deutsch estudiar

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ich habe es satt, zu lernen me harta estudiar
einstudieren estudiarVerb
studieren estudiar
(cursar estudios universitarios)
Verb
studieren estudiar
(observar)
Verb
lernen estudiar
(aprender)
Verb
untersuchen, prüfen estudiar
(analizar)
Verb
überdenken estudiar
(reflexionar)
Verb
jetzt musst du aber lernen! ¡ ahora a estudiar !
aufs Gymnasium gehen estudiar [o. hacer] el bachillerato
ich f bin es leid, so viel zu studieren estoy asqueada de tanto estudiar
auf Lehramt studieren estudiar magisterio
zu Studienzwecken para estudiar
recht Jura studieren estudiar Derechorecht
genau durchlesen [od. ansehen] estudiar detenidamente
BWL studieren estudiar Empresariales
adj lernwillig dispuesto a estudiarAdjektiv
ich muss lernen tengo que estudiar
in Salamanca studieren
Wer nach Salamanca kommt, muss den berühmten Frosch an der wunderschönen Plateresk-Fassade der Universität finden. Das bringt Glück und soll Studenten garantieren, dass sie ihre Prüfungen bestehen.
estudiar en Salamanca
für eine Prüfung üben estudiar para una prueba
im Ausland studieren estudiar en el extranjero
eine Sprache lernen aprender/estudiar un idioma
überdrüssig sein zu studieren estar harto de estudiar
ich habe gerade angefangen zu lernen acabo de empezar a estudiar
ich habe keine Lust zu lernen no tengo ganas de estudiar
Stefan tut sich schwer mit dem Lernen a Stefan le cuesta estudiar
du musst anfangen zu lernen tienes que empezar a estudiar
gestern habe ich angefangen, Chinesisch zu lernen ayer empecé a estudiar chino
Ich habe mich entschlossen, Medizin zu studieren. Me he decidido a estudiar Medicina.
wir fangen an zu lernen, wenn Pablo da [od. hier] ist empezaremos a estudiar cuando llegue Pablo
wirst du dann mit Lernen fertig sein? ¿ habrás terminado ya de estudiar ?
Er/Sie fing von Null an, Latein zu lernen empezó de cero a estudiar latín
Studieren und wissen ist zweierlei. Estudiar es una cosa, y saber es otra.Redewendung
studieren und wissen ist zweierlei
(Sprichwort)
estudiar es una cosa, y saber otra
(refrán, proverbio)
Spr
bei diesem Krach kann man nicht lernen con este jaleo no se puede estudiar
wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich eine Reise machen cuando termine de estudiar, me iré de viaje
ich werde nächstes Jahr anfangen, Medizin zu studieren comenzaré a estudiar Medicina el próximo año
es ist grausam, den Sommer über lernen zu müssen es monstruoso tener que estudiar durante el veranounbestimmt
ich bin mit einem Stipendium gekommen, um Tourismus zu studieren he venido con una beca para estudiar Turismounbestimmt
es fällt ihm/ihr schwer, zu lernen, weil seine/ihre Gedanken leicht abschweifen [od. weil er/sie sich schlecht konzentrieren kann] le cuesta estudiar porque se desperdiga con facilidad
die Studenten müssen lernen, um die Prüfungen zu bestehen los estudiantes tienen que estudiar para aprobar los exámenes
Ich habe mir vorgenommen, Englisch zu lernen. Me he hecho el propósito de estudiar inglés.
ugs fig mir raucht der Kopf vom vielen Lernen me echa humo de la cabeza de tanto estudiarfigRedewendung
ich konzentriere mich abends besser auf das Lernen (yo) me concentro mejor por las noches para estudiar
ich werde das Schauspielstudium beenden und Arbeit in einem Theater suchen terminaré de estudiar actuación y buscaré trabajo en un teatro
ein "gimnasio" ist nicht etwa eine Schule zum Lernen, sondern ein Ort, um Sport zu machen [od. treiben] Un gimnasio no es una escuela para estudiar sino un lugar para hacer deporte
wenn du in diesem Semester das Examen machen willst, solltest du allmählich mal durchstarten ugs si quieres hacer el examen final este semestre, deberías ponerte a estudiar en seriounbestimmt
wenn jeder Spanier von dem sprechen würde, was er weiß, und nur von dem, was er weiß, dann gäbe es ein großes, nationales Schweigen, das wir nutzen könnten, um zu lernen [od. studieren]
(Zitat von Manuel Azaña (1880-1940),

spanischer Politiker und Schriftsteller)
si cada español hablara de lo que sabe y solo de lo que sabe, si haría un gran silencio nacional que podríamos aprovechar para estudiar
(cita de Manuel Azaña (1880-1940),

político y escritor español)
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 26.04.2024 0:19:14
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken