pauker.at

Spanisch Deutsch descubrió

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
Christoph Kolumbus entdeckte Amerika im Jahr 1492.
Die Entdeckung Amerikas 1492 durch den genuesischen Seefahrer Christoph Kolumbus gilt als eines der bedeutendsten Ereignisse der Geschichte. Oft wird dieses Datum als Epochengrenze zwischen Mittelalter und Neuzeit genannt. Kolumbus hatte vor, den Seeweg nach Indien auf dem Westkurs zu finden. Für diesen Plan fand er Unterstützung bei den katholischen Königen Isabella und Ferdinand von Spanien. Mit drei Schiffen stach er am 3. August 1492 in See und erreichte am 12. Oktober 1492 die Bahamas. Insgesamt unternahm Kolumbus vier Entdeckungsfahrten in die Neue Welt. Bis zu seinem Tod erkannte er nicht, dass er nicht an die Ostküste Asiens gelangt war, sondern einen neuen Kontinent entdeckt hatte, Amerika.
Cristobal Colón descubrió América en 1492.
der scheinbar seriöse Geschäftsmann wurde als Betrüger dekuvriert se descubrió que el aparentemente honorable hombre de negocios era un estafadorunbestimmt
entlarven descubrirVerb
erfinden descubrirVerb
zu erkennen geben descubrirVerb
ugs ausbaldowern descubrirVerb
herausfinden descubrirVerb
abbrennen descubrirVerb
(z.B. Denkmale) enthüllen descubrirVerb
ugs fam rausbekommen
(Geheimnis)
descubrirVerb
aufdecken descubrirVerb
entdecken; herausfinden descubrirVerb
verraten
(Geheimnisse aufdecken)
descubrirVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 25.04.2024 21:36:46
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken