pauker.at

Spanisch Deutsch conozco

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ich kenne conozco
ich kenne ihn/sie von früher her le conozco de antes
ich kenne 1.EZ (yo) conozco
die Hübscheste von allen, die ich kenne la más hermosa de cuantas conozco
ich kenne dich nur zu gut te conozco sobrado
So wie ich dich kenne, tust du es nicht conociéndote como te conozco que no lo harías
ich kenne das Viertel wie meine Westentasche (wörtl.: ...wie die Handinnenfläche meiner Hand) conozco el barrio como la palma de mi manoRedewendung
ich bin unterrichtet fig conozco ese percalfigRedewendung
ich weiß Bescheid fig conozco ese percalfigRedewendung
Nein, ich kenne ihn/sie nicht. No, no lo/la conozco.
das kenne ich zur Genüge suficiente que conozco eso yo
ich kenne deinen Bruder nicht no conozco a tu hermano
(so) wie ich ihn kenne... tal y como le conozco...
ich weiß Bescheid! (wörtl.: ich kenne den Stoff) fig ¡ conozco el paño !figRedewendung
Endlich lerne ich Rubén kennen. Por fin conozco a Rubén.
ich kenne einen schöneren Steg conozco un embarcadero más bonito
ich kenne niemand in Madrid no conozco nadie en Madrid
seit ich ihn kenne, geht er mir auf die Nerven me revienta desde que lo conozco
ich kenne deine Lehrerin nicht yo no conozco a tu profesora
ihn/sie kenne ich genau le conozco como si le hubiera parido
zufällig kenne ich deine Frau da la casualidad que conozco a tu mujer
Den kenne ich schon ewig und drei Tage. usgs
Bekanntschaft
Lo conozco desde hace un montón de tiempo.
ich kenne niemanden, der so großspurig ist wie er no conozco a nadie tan baladrón como él
Ich bin ein alter Hase, mir kann keiner mehr etwas vormachen. (wörtl.: ich bin ein alter Schneider und ich kenne den Stoff. Ich bin ein alter Hund und ich kenne das Leben) Soy viejo sastre y conozco el paño. Soy perro viejo y conozco la vida.Redewendung
ich kenne sie nicht gut genug, um sie um diesen Gefallen zu bitten no la conozco lo suficiente / tan bien como para pedirle este favor
auf dem Display des Telefons steht eine Telefonnummer, die ich nicht kenne en el display del teléfono hay* un número de teléfono que no conozco
*Mit einem unbestimmten Subjekt steht hay (es gibt) und nicht est
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 19.04.2024 0:51:43
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken