pauker.at

Spanisch Deutsch conduce

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
auto er/sie fährt/steuert conduceauto
adj elekt stromdurchflossen que conduce electricidadelektAdjektiv
Pedro fährt schlecht. Pedro conduce mal.
der Busfahrer fährt den Bus el chófer conduce el autobús
Wohin führt diese Straße? ¿Adónde conduce esta calle?
das ist zum Scheitern verurteilt esto conduce al fracaso
adj irreführend que conduce a errorAdjektiv
Er fährt so gut wie ich. Conduce tan bien como yo.
er ist ein Selbstmörder, er fährt viel zu schnell es un kamikaze, conduce a toda pastilla
er fährt nur alte Wagen, aber das ist Tiefstapelei, in Wirklichkeit ist er Millionär sólo conduce coches viejos, pero se trata de una falsa modestia, en realidad es millonariounbestimmt
mediz die Forschung hat gezeigt, daß ein reduzierter Einsatz von Antibiotika zu einer Senkung der Zahl resistenter Bakterien führt los estudios han demostrado que un uso menor de los antibióticos conduce a un descenso del número de bacterias resistentesmediz
bringen; befördern; führen (zu - a); leiten; auto fahren (zu), lenken, steuern conducirautoVerb
zuleiten
(Wasser)
conducir
(agua)
Verb
zulaufen
(auf)

(Weg)
conducir
(a)

(camino)
Verb
fahren, steuern, lenken
(ein Fahrzeug)
conducir
(un vehículo)
Verb
auto lenken
(Fahrzeuge)
conducirautoVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.03.2024 3:12:59
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken