Pauker Logo

Nein, ich nerve nicht alle mit Emails nur wegen der dämlichen DSGVO.
Wie bisher, bekommt ihr keine Newsletter und anderen unnötigen Kram - die Emailadresse ist nur für vergessene Passwörter und evtl. Foren-Antworten.
Ja, wenn ihr euch nicht registriert, bekommt ihr Google-Werbung und Google verfolgt euch bis ins Grab.

Spanisch Deutsch persönlich - pauker.at

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
adv persönlich adv personalmente
(físicamente)
Adverb
ich persönlich yo por mi parte
etwas persönlich nehmen tomarse algo a pecho
persönlich gestalten Konjugieren personalizar
(hacer personal)
Verb
persönlich haften ser civilmente responsable
persönlich zu übergeben en propia mano
die Ministerin persönlich la ministra en persona
sich persönlich kennenlernen conocerse personalmente
persönlich erscheinen, persönlich vorstellig werden personarse
persönlich erscheinen, persönlich vorstellig werden acudir personalmente
persönlich [od. eigenhändig] abgeben entregar personalmente
persönlich, in eigener Person adv personalmente
(en persona)
AdverbIT
ich persönlich glaube [od. vermute], dass ... tengo para que...
es gibt keinen Grund, persönlich zu werden no tenemos que actuar con personalismos
adj persönlich, Personal-
(allgemein)
adj personalAdjektiv
persönlich adj particularAdjektiv
der König richtete sich an jeden Einzelnen persönlich el rey se dirigió individualmente a cada uno de ellos
eine Kontaktaufnahme mit dem Ziel sich persönlich kennenzulernen es una toma de contacto para conocernos personalmente
adj persönlich
(selbst)
en personaAdjektiv
adj persönlich de viva voz, de caraAdjektiv
ich habe ihn auf einer Party persönlich kennen gelernt le conocí personalmente en una fiesta
ich persönlich [od. meinerseits] ziehe den Strand den Bergen vor personalmente [ o en cuanto a ], prefiero la playa a la montaña
die Menschen werden per Internet und nicht persönlich kommunizieren
(in der Zukunft)
las personas se comunicarán por Internet y no en persona
(en el futuro)
adj subjektiv; persönlich subjetivo(-a)Adjektiv
adj vertraulich (persönlich) íntimo, confianzudo, en confianza, familiarAdjektiv
Zum Schluss möchte ich dir persönlich wie beruflich noch alles Gute wünschen Finalmente, te deseo mucha suerte, personal y profesionalmente
ich werde es nicht tun, es sei denn, er/sie bittet mich persönlich darum no lo haré, excepto si me lo pide personalmente
Ich versichere Ihnen, dass ich mich persönlich um die Ausführung Ihres Auftrags kümmern werde. Les aseguro que me ocuparé personalmente de la ejecución de su pedido.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 24.05.2018 23:32:10
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon