pauker.at

Spanisch Deutsch Lehren

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
lehren enseñar
lehren instruirVerb
lehren demostrarVerb
lehren escarmentar
(desengañar)
Verb
lehren
(Schulwesen)
profesarVerb
lehren aleccionarVerb
die Zukunft wird uns lehren ya nos lo dirá el futuro
ich werde dich schon Gehorsam lehren! ¡ ya te enseñaré yo a obedecer !
das wird dich lehren, nicht noch einmal das Gleiche zu tun esto te aleccionará para no volver a hacer lo mismo
sie lehren uns, dass es Unmögliches gibt, aber das ist eine Lüge; das einzig Unmögliche ist, etwas erreichen zu wollen, solange du nur rumsitzt (wörtl.: ...du auf einem Stuhl sitzt)
(Zitat von Domingo Edjang Moreno, alias El Chojin (geb. 1977),

spanischer Rapper)
nos enseñan que hay imposibles pero es mentira, lo único imposible es alcanzar lo que quieras sentado en una silla
(cita de Domingo Edjang Moreno, alias El Chojin (geb. 1977),

rapero español)
Dekl. Lehre
f
calibrador
m
Substantiv
Dekl. Lehre
f
aprendizaje
m

(formación profesional)
Substantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 16.04.2024 20:18:15
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken