pauker.at

Spanisch Deutsch Bräune

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
Dekl. Bräune
f
color m tostadoSubstantiv
Dekl. Bräune
f
bronceado
m
Substantiv
braune Augen ojos castaños/marrones
braune Eier [LatAm] huevos de color
braune Bohne
f
caraota
f

(in Venezuela)
Substantiv
braune Bohnen
f, pl
caraotas
f, pl

(in Venezuela)
Substantiv
culin, gastr braune Linsen lentejas marronesculin, gastr
sie hat braune Augen ella tiene los ojos castaños
Er hat dunkle/braune Augen. Tiene los ojos oscuros/marrones.
zoolo Schabrackenhyäne f, Braune Hyäne f, Strandwolf
m

Raubtierarten
lobo m de playazooloSubstantiv
zoolo Schabrackenhyäne f, Braune Hyäne f, Strandwolf
m

Raubtierarten
hiena f pardazooloSubstantiv
Maronenröhrling m, Braunkappe f, Braunkuppe f, Braune m, Bräunling m, ugs Marone
f

Pilzarten

Sehr guter Trockenpilz mit Würzpilzcharakter, er verbessert jedes Pilzgericht. Von Anfängern wird der Maronenröhrling oft für einen Steinpilz gehalten. Ersterer hat jedoch keine Netzzeichnung am Stiel, wohingegen die Röhren des Steinpilzes sich bei Druck nicht blaugrün verfärben. Eine unangenehme, aber nicht gefährliche Verwechslungsmöglichkeit besteht mit dem Gallenröhrling, der aufgrund seines bitteren Geschmacks ungenießbar ist.
boleto m castañoSubstantiv
Doktor, ich habe gelbe Zähne, was empfehlen Sie mir? Eine braune Krawatte Doctor, tengo los dientes amarillos, ¿qué me recomienda? Corbata marrón
er ist ein großer, vornehmer Herr, er trägt einen grünen Hut und eine braune Hose Wer ist das?
(Rätsel)

(Lösung: der Baum)
es un gran señorón, tiene verde sombrero y pantalón marrón ¿Quién es?
(adivinanza)

(solución: el árbol)
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 30.04.2024 11:19:47
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken