pauker.at

Spanisch Deutsch Biene

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
Eine Biene ist mehr wert als tausend Fliegen. Más vale abeja que mil moscas.SprRedewendung
Tot ist die Biene, die uns Honig und Wachs gab. Muerta es abeja que daba miel y cera.Redewendung
Gutes geht zu Gutem wie die Biene zum Honig. Vase bien bien, y abejas a miel.SprRedewendung
scheuche die Biene nicht weg, sonst sticht sie dich no sacudas la abeja o te picará
Von Zelle zur Zelle gehe ich und bin keine Gefangene: die Biene
Rätsel
de celda en celda voy y presa no soy: la abeja
adivinanza
Dekl. zoolo Biene
f

Insektenarten
abeja
f
zooloSubstantiv
Dekl. zoolo Biene
f

Insektenarten
colmena
f

(in Mexiko)
zooloSubstantiv
die Antwort werde ich dir fast, fast auf dem Silbertablett geben: ich bin die, die den Honig produziert. Also bin ich die Biene
(span. Reim)
la respuesta te daré casi, casi en bandeja: soy quien produce la miel. Así pues, soy la abeja
(rima)
obwohl ich keine Floristin bin, arbeite ich mit Blumen, aber der Mensch nimmt mir immer die Früchte meiner Arbeit weg: die Biene
(Rätsel)
aunque no soy florista, trabajo con flores, pero el hombre siempre me quita el fruto de mis labores: la abeja
(adivinanza)
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 28.03.2024 11:20:55
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken