pauker.at

Schwedisch Deutsch tackade nej

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSchwedischKategorieTyp
ugs nej
ne ugs nej
Nein Nej
nee ugs nej
nein nejAdverb
Hier ist es aber schön! Nej, vad här är vackert!
leider nicht nej tyvärr
Oh je å nej
Nein, Danke nej, tack
Oh, hallo! Nej, men hej!
Oh! Nej men oj!
mit Ja (Nein) stimmen rösta ja (nej) Verb
an seinem Nein festhalten, bei Nein bleiben vidhålla sitt nej Verb
Nein, das gibt es nicht nej, det är det inte
Nein, hier ist die Nummer... Nej, det här är...
Nein, es soll für ... Tage sein Nej, det gäller ... dagar
Nein, das gibt es nicht Nej, det finns det inte
Wie nett/schön! Nej, vad kul/roligt!
So ein Glück! Nej, men vilken tur!
Das ist aber seltsam! Nej, men vad konstigt!
nein, das gibt es nicht nej det finns det inte
absagen (hat abgesagt) ge återbud, tacka nejVerb
Was du nicht sagst! Nej, vad säger du?
Nein, das soll es nicht! Nej, det gör det inte!
nein, das ist es nicht nej det är det inte
abblitzen, einen Korb bekommen bli avspisad, nejVerb
nein, das tue ich nicht nej det gör jag inte
eine Einladung absagen tacka nej till en inbjudan Verb
Nein, das tu ich nicht! Nej, det gör jag inte!
Nein, das muss das ... Mal sein. Nej, det måste vara ... gången.
es nicht fertigbringen, Nein zu sagen inte förmå sig att säga nej Verb
Nein, wir haben leider keine spezielle Speisekarte für Kinder Nej, vi har tyvärr ingen speciell barnmeny
etwas ablehnen tacka nej till ngt Verb
Dank m sagen, danken tacka Verb
jemandem (Dativ) danken für + Akk. tacka ngn för ngt Verb
Conversion-Rate
f

Die Conversion-Rate (Synonyme: Konversionsrate, Konvertierungsrate, Abkürzung: CR) ist eine Kennzahl, die den Erfolg einer Website oder anderen digitalen Anwendung bei der Erreichung eines ausgewählten Ziels (Makro-Conversion) oder Teilziels (Micro-Conversion) misst. Die Messung erfolgt überwiegend mit Hilfe einer Web-Analyse-Lösung (z.B. etracker, Adobe SiteCatalyst, Google Analytics) oder während der Optimierung auch über ein Conversion-Testing-Tool (z.B. Visual Website Optimizer). Beispiel: Für E-Commerce-Auftritte (z.B. Online-Shop, Buchungs-Plattform etc.) gibt die Conversion-Rate prozentual an, wieviele ihrer Besucher in einem festgelegten Zeitraum (meist Monat) eine bestimmte Aktion durchführen. Dies kann der Kauf eines Produkts (Makro-Conversion) oder ein vorgelagerter Schritt (Micro-Conversion), wie z.B. Ansehen einer Produktseite, Hineinlegen in den Warenkorb sein.
Conversion Rate
Begreppet conversion rate (CR) används för att beräkna hur många av besökarna som slutfört en förbestämd handling. Du kan alltså tillämpa CR på egentligen vad som helst (hur många av besökarna som blev medlemmar, tackade ja till nyhetsbrev etc).
Substantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 19.04.2024 6:14:35
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SE) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken