pauker.at

Italienisch Deutsch possiamo

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
Dürfen wir eintreten? Possiamo entrare?
Können wir uns mal wo treffen? Possiamo incontrarci?
Können wir als Brieffreunde in Kontakt bleiben? Possiamo scriverci?
wir können sie nicht zwingen non possiamo obbligarla
wir können possiamo
wir können/dürfen noi possiamo
wir können noi possiamo
Wir können nicht ewig hier bleiben. Non possiamo rimanere qui all'infinito.
Konjugation von potere presente posso, puoi, può, possiamo, potete, possono
wir können für sie keine Ausnahme machen non possiamo fare eccezioni per lei
Ich hoffe, dass wir uns im Oktober treffen können. Spero che ci possiamo incontrare ad ottobre.
Sag mir bitte Bescheid, ob wir uns sehen können. Per favore, fammi sapere se possiamo vederci.
zusammenfassend kann man sagen riassumendo possiamo dire..
So kann es nicht sein! Non possiamo ammetterlo!
wir können uns nicht beschweren non possiamo lamentarci
wir könnens nicht vermeiden non possiamo evitarlo
wir können nicht so weitermachen non possiamo continuare così
Wann können wir uns endlich wieder mal sehen? Quando possiamo finalmente rivederci?
Könnten wir uns vielleicht sehen? Magari ci possiamo vedere?
wir könnens uns nicht erlauben non ce lo possiamo permettere
konjugiere können posso puoi può possiamo potete possono
können (dekl) posso,puoi,può,possiamo,potete,Possono
das einzelne können wir später besprechen i dettagli li possiamo discutere dopo
Ich kann nicht mehr in diesem Gebäude wohnen. Non possiamo più abitare in questo palazzo.
können/dürfen potere: posso, puoi, può, possiamo, potete, possono
wir müssen lernen zu das gute vom bösen zu spalten possiamo imperare a scindere ciò che è buona da cio che è cattivo
Ja, leider können wir nicht miteinander reden, ich kann ich immer noch kein russisch und ganz zu schweigen von italienisch! Sì, purtroppo non possiamo parlare, ancora non so il russo per non parlare dell
(können, dürfen) ich kann, du kannst, er/sie/es kann, wir können, ihr könnt, sie können. (potere) io posso, tu puoi, lui/lei puó, noi possiamo, voi potete, loro possono.
Konjugieren dürfen potere Verb
dürfen potereVerb
können potere Verb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 20.04.2024 3:19:49
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (IT) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken