Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
träumen Konjugieren sognare Verb
träumen (von) intransitiv fantasticareVerb
ich glaubte zu träumen credevo di sognare
Ich glaube zu träumen. Mi sembra di sognare.
das hätt ich mir nie träumen lassen non me lo sarei nemmeno sognato
Heute habe ich schlecht geträumt.
Traum / (träumen)
Stanotte ho fatto un brutto sogno.
Nimm Dir Zeit zu Träumen - es ist der Weg zu den Sternen! Prenditi tempo per sognare - è la via per le stelle!
Es gibt Personen die sich verstecken um zu träumen und Personen, die geboren sind um ein Traum zu sein. Ich bin geboren um zu träumen und du um mein schönster Traum zu sein Ci sono persone che nascono per sognare e persone nate per essere un sogno. Io sono nata per sognare e tu per essere il mio sogno più bello!
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 09.12.2016 18:21:55
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit





Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken