Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
antworten Konjugieren rispondere Verb
auf etwas antworten rispondere a qc
jmdn unfreundlich antworten rispondere male a qu
antworten auf rispondere a
Es wäre schön. wenn ihr mir kurz antworten würdet.
Korrespondenz
Datemi una breve risposta per favore, sarebbe bello saperlo.
mit ja antworten rispondere di
Antworten auf das Sein entwickeln sviluppare le risposte a essi
ich weigere mich ihm zu antworten mi rifiuto di rispondergli
die Auswertung f der Antworten f,pl auf den Test n la valutazione f delle risposte f,pl al test mSubstantiv
Ich ziehe es vor, dir auf Italienisch zu antworten. Ho deciso di risponderti in italiano.
Du kannst gerne auf italienisch antworten. Ich habe jemanden der mir das übersetzt. Puoi rispondermi in italiano ho qualcuno che me lo traduce.
Ich bin in der Mittagspause und nutze die Zeit, um dir zu antworten! Sono nella pausa pranzo ed approfitto per risponderti!
Begraben wir besser auch dieses Thema, ich bekomme doch nie eine klare Antwort und ich liebe nur klare Antworten. Ich mag kein Schiff ohne Navigation sein, das weißt du.
Konflikt, Konfliktklärung
È meglio dimenticare anche quest'argomento, non riceverò mai una risposta chiara e mi piacciono solo delle risposte chiare. Non voglio essere una nave senza navigazione, lo sai.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 07.12.2016 11:29:47
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken