pauker.at

Kroatisch Deutsch Laden

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschKroatischKategorieTyp
Dekl. Laden
m
Dekl. trgovina eher serb
f
Substantiv
Dekl. Laden (2)
m
Dekl. dućan m, radnja f Substantiv
Dekl. Laden m; Handlung f Dekl. radnja
f
Substantiv
Dekl. Laden
m
dućan
m
Substantiv
Waffe laden nabiti, nabljatiVerb
Dekl. (Kauf)Laden ugs
m
dućan
m
Substantiv
Dekl. Laden m, Geschäft n - (5) Dekl. dućan, prodavaonica, prodavnica, trgovina, radnja Substantiv
Dekl. Geschäft n, Laden m, Verkaufsraum m Dekl. prodavaonica
f
Substantiv
laden Waffe [na-]puniti, nabiti (nabijati)Verb
im Laden u dućanu Lok.
laden EDV učit(av)atiEDVVerb
Dekl. Handel m, Geschäft n, Laden m Dekl. trgovina
f
Substantiv
(auf)füllen, (auf)laden puniti, napuniti
in den Laden u dućan Akk.,m.
laden; füllen / ich puniti / punimVerb
glaubst du dass sie im Laden Erdbeeren haben? Es ist Winter! misliš li ti da u dućanu imaju jagode? Zima je!
laden Sie die Applikation herunter preuzmite aplikaciju
sie gehen raus aus dem Laden. oni izlaze iz dućana. Gen
wo ist hier überhaupt ein Laden? gdje je ovdje uopće dućan?
das ist zwischen dem Haus und dem Laden. Gen to je između kuće i dućana. Gen
das ist der Laden. Ich bin im Laden. Lok to je dućan. Ja sam u dućanu. Lok
ich war gestern im Laden. m.,w. ja sam jučer bio / bila u dućanu. Lok.
dann gehe ich zuerst mit den Kindern in den Laden. onda ja idem najprije u dućan sa djecom. Akk.,Instr.
ich weiß, ich gehe in einen / den Laden. znam, idem u dućan. Akk
er kauft (gerade) Obst ein im Laden. on kupuje voće u dućanu. Lok.,m.
wir waren vorgestern in einem Laden. m.,w. mi smo prekjučer bili / bile u dućanu. Lok.
ein Laden ist zwischen der Gemeinde und dem Krankenhaus. Gen jedan dućan je između općine i bolnice. Gen
ich gehe in den Laden. m.,Akk - Ich bin im Laden. Lok idem u dućan. - Ja sam u dućanu.
dann war ich mit den Kindern in einem Laden. m.,w. onda sam ja bio / bila sa djecom Instr. u dućanu. Lok.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 18.04.2024 16:39:53
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken