pauker.at

Kroatisch Deutsch Sprachkurs. Lernen mit von Muttersprachler vertonten Lektionen

Haus und Garten

Die GeschichteVokabeln
DeutschKroatisch (zeige auch Sprache LB PT )
Ich gehe in den Obstgarten Birnen einsammeln.Idem u vrt pobrati kruske
Ich muss die Gartenarbeit erledigen.Moram obaviti poslove u vrtu.
Ich schneide die Hecken zurück.
Ich muss Unkraut jäten.Moram
Ich kaufe Dünger, Samen und Sträucher in einer Gärtnerei.Kupujem gnjoivo, sjeme i žbunje.
Unkrautvernichtungsmittel verwende ich nur, wenn es unbedingt notwendig ist.
Ich möchte den Nützlingen im Garten nicht schaden, darum verwende ich kein Schädlingsbekämpfungsmittel.
In meinem Gemüsegarten wachsen, Erbsen, Bohnen, Spinat und Salat.U mom vrtu raste, grašak, grah, špinat i salata
Ich habe auch Brombeeren und Himbeeren in meinem Garten.Također imam kupine i maline u vrtu

pauker.at dankt den freiwilligen Sprechern KNEZ, dagmar1
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken