pauker.at

Englisch Deutsch ware

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Dekl. Rohstoff, Ware commoditySubstantiv
Dekl. Ware
f
wareSubstantiv
Emailgeschirr
n
enamel wareSubstantiv
Messinggegenstände brass-ware
wäre would be
mir wäre lieber I had just as soon
als wäre dies nicht genug if this were not enough
es wäre mir eine Ehre, ... I would account it an honour if...
Tee wäre nett. Danke Tea would be nice. Thank you.
Ich wäre sehr dankbar. I would be grateful.
Systemkombination
f
mixed wareSubstantiv
Ware ausgeben issue goodsVerb
präferenzberechtigte Ware
f
material relevant for preferenceSubstantiv
das wäre? like what?
Ware zurücknehmen to take the goods backVerb
Wenn ich du wäre, würde ich etw. tun. If I were you, I would do sth.
es wäre schade it seemed a pity
Ware in Arbeit
f
work in processSubstantiv
Das wäre geschafft! That's the lot!Redewendung
ich glaube ich würde weniger lernen, wenn ich selbständig wäre. I think I would learn less if I were self-employed.
es wäre besser, wenn Sie jetzt gingen you had better go now
handeln mit (einer Ware) trade (deal) inVerb
Lagerhaus - Warenhaus ware house - department store
Wie wäre es ... ?
Wie wäre es mit ... ?
How about ... ?
How about ... -ing?
Gut, Ware goodSubstantiv
Ware umtauschen to exchange the goods Komm., Einzelh.Verb
am besten wäre es ... one's best bet would be ... ifml.
wenn ... nicht gewesen wäre had it not been for ...
Wäre es möglich sich diesen Monat bei einem Fitnesskurs anzumelden? Would it be possible to join the fitness class this month?
ich war nicht durstig. Wenn ich durstig gewesen wäre, hätte ich etwas getrunken. III I wasn't thirsty. If I had been thirsty I would have drunk.
öffentliche Live-Übertragung public viewing - wäre korrekt: public screening
dein Shirt schaut aus als wäre es auch den 70ern - so retro. Your shirt looks like it's from the 1970s - so retro.
Ein Urlaub in der Sonne wäre gerade jetzt das Richtige für mich. A holiday in the sun would be just the job for me now.
wenn ich an deiner Stelle wäre ... if I were you ...
das wäre echt Klasse! that would be great!
sie wäre genau richtig she would do nicelyumgsp
Ein Glas Wein wäre nicht verkehrt. A glass of wine would not go amiss.Redewendung
Ware in Arbeit bezogen auf Komponenten
f
work in process based on componentsSubstantiv
Das wäre erst noch zu beweisen. That remains to be proved
Was wäre für dich das schlimmste Szenerario! What would be the worst scenario for you?
ich glaube, ich würde weniger lernen, wenn ich selbständig wäre I think I would learn less if I were self-employed.
Das Leben wäre viel mehr Spaß, wenn ... Life would be much more fun if ...
ich bin nicht durstig. Wäre ich durstig, würde ich etwas trinken II I'm not thirsty. If I was thirsty I'd drink something.
Wäre es in Ordnung, wenn ich mich hierher setzen würde? Would it be all right if I sat here?
Dekl. Elektro-Haushaltsgerät (üblich, pl."Weiße-Ware") -e
n

früher/heute: im klassischen Bereich wie bei Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine, etc.
white good (customary, pl.: "white goods") white goodsSubstantiv
Für Menschen mit Herzinsuffizienz wäre ein künstliches Herz die Rettung.www.admin.ch An artificial heart would be an absolute lifesaver for people with cardiac failure.www.admin.ch
Es wäre nicht diplomatisch, einen Kommentar zur laufenden Diskussion abzugeben. it would not be politic to comment on the ongoing discussion.
es wäre für ihn eine Sache der Ehre (es zu tun) he would have felt honour-bound (to do it)
Wenn ich etwas getrunken hätte, wäre ich jetzt nicht durstig. III + II If I had drunk something I wouldn't be thirsty now.
Die Anforderungen, welche die Textilindustrie heute an Webmaschinen stellt, sind vielfältig: Gefordert wird ein flexibler und schonender Materialeinsatz, extreme Musterungsvielfalt, eine absolute Funktionssicherheit und fehlerfreie Ware.www.lindauerdornier.com The demands placed on weaving machines by the textile industry are manifold: Flexible and gentle material usage, extreme pattern diversity, an absolutely reliable functional security and fabrics without faults.www.lindauerdornier.com
Das Baby der G. wäre für uns gut genug gewesen the Geney's baby would have done us fine slang
Dies ist zuletzt eine Frage des Geschmacks: wenn es selbst nicht eine Frage des Gewissens wäre.www.thenietzschechannel.com This is in the end a question of taste, even if it were not a question of conscience.www.thenietzschechannel.com
Nichts wäre schlimmer, als wenn wichtige Abläufe aufgrund fehlender Mobilität zum Erliegen kommen.www.gbs.com Nothing is worse when critical processes come to a halt because of a breakdown in mobile capability.www.gbs.com
Eine elegante Alternative wäre ein künstliches Herz, welches nach der Implantation keinerlei Abstossungsreaktionen im Körper auslöst.www.admin.ch An artificial heart that does not trigger any rejection reactions in the body after implantation would be an elegant alternative.www.admin.ch
Die Ärzte sagten es wäre sinnlos sie am Leben zu erhalten wenn keine Chance auf Besserung wäre. The doctors said it would be futile to keep her alive when there was no chance of recovery
Ohne sie wäre das Mobil nicht so sensationell leicht, komfortabel und hochwertig geworden wie es ist.www.hymer.com Without them, the motorhome would not have become as sensationally lightweight, comfortable and high-quality as it is.www.hymer.com
Dekl. Ware
f
goodsSubstantiv
Dekl. Ware
f
commoditySubstantiv
Dekl. Ware
f
merchandiseSubstantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 18.04.2024 19:54:01
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken