Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Konjugieren ankommen to reachVerb
Konjugieren ankommen to get inVerb
Konjugieren ankommen to arriveVerb
Konjugieren ankommen to get toVerb
Konjugieren ankommen gotVerb
Konjugieren gehen
ginggegangen
Konjugieren to go
gowentgone

goes, going
Verb
Ware f wareSubstantiv
Ware f commoditySubstantiv
Ware f merchandiseSubstantiv
Ware f goodsSubstantiv
wäre would
wäre would be
das wäre? like what?
Systemkombination f mixed wareSubstantiv
präferenzberechtigte Ware f material relevant for preferenceSubstantiv
Emailgeschirr n enamel wareSubstantiv
Messinggegenstände brass-ware
Ware umtauschen to exchange the goodsVerb
Ware ausgeben issue goodsVerb
wäre(n) would be
Ware zurücknehmen to take the goods backVerb
es wäre schade it seemed a pity
Ware in Arbeit f work in processSubstantiv
mir wäre lieber I had just as soon
das wäre echt Klasse! that would be great!
handeln mit (einer Ware) to trade (deal) inVerb
Tee wäre nett. Danke Tea would be nice. Thank you.
sie wäre genau richtig she would do nicely (ifml.)
Lagerhaus - Warenhaus ware house - department store
Ich wäre sehr dankbar. I would be grateful.
wenn ... nicht gewesen wäre had it not been for ...
es wäre mir eine Ehre, ... I would account it an honour if...
als wäre dies nicht genug if this were not enough
Ein Glas Wein wäre nicht verkehrt. A glass of wine would not go amiss.Redewendung
wenn ich an deiner Stelle wäre ... if I were you ...
Ware in Arbeit bezogen auf Komponenten f work in process based on componentsSubstantiv
Das wäre erst noch zu beweisen. That remains to be proved
es wäre besser, wenn Sie jetzt gingen you had better go now
Wenn ich du wäre, würde ich etw. tun. If I were you, I would do sth.
ich glaube, ich würde weniger lernen, wenn ich selbständig wäre I think I would learn less if I were self-employed.
ich glaube ich würde weniger lernen, wenn ich selbständig wäre. I think I would learn less if I were self-employed.
ich bin nicht durstig. Wäre ich durstig, würde ich etwas trinken II I'm not thirsty. If I was thirsty I'd drink something.
Für Menschen mit Herzinsuffizienz wäre ein künstliches Herz die Rettung.www.admin.ch An artificial heart would be an absolute lifesaver for people with cardiac failure.www.admin.ch
Wäre es in Ordnung, wenn ich mich hierher setzen würde? Would it be all right if I sat here?
Wäre es möglich sich diesen Monat bei einem Fitnesskurs anzumelden? Would it be possible to join the fitness class this month?
ich war nicht durstig. Wenn ich durstig gewesen wäre, hätte ich etwas getrunken. III I wasn't thirsty. If I had been thirsty I would have drunk.
Wenn ich etwas getrunken hätte, wäre ich jetzt nicht durstig. III + II If I had drunk something I wouldn't be thirsty now.
dein Shirt schaut aus als wäre es auch den 70ern - so retro. Your shirt looks like it's from the 1970s - so retro.
Ein Urlaub in der Sonne wäre gerade jetzt das Richtige für mich. A holiday in the sun would be just the job for me now.
Deklinieren Elektro-Haushaltsgerät (üblich, pl."Weiße-Ware") -e n
früher/heute: im klassischen Bereich wie bei Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine, etc.
white good (customary, pl.: "white goods") white goodsSubstantiv
Dies ist zuletzt eine Frage des Geschmacks: wenn es selbst nicht eine Frage des Gewissens wäre.www.thenietzschechannel.com This is in the end a question of taste, even if it were not a question of conscience.www.thenietzschechannel.com
Nichts wäre schlimmer, als wenn wichtige Abläufe aufgrund fehlender Mobilität zum Erliegen kommen.www.gbs.com Nothing is worse when critical processes come to a halt because of a breakdown in mobile capability.www.gbs.com
Die Ärzte sagten es wäre sinnlos sie am Leben zu erhalten wenn keine Chance auf Besserung wäre. The doctors said it would be futile to keep her alive when there was no chance of recovery
Eine elegante Alternative wäre ein künstliches Herz, welches nach der Implantation keinerlei Abstossungsreaktionen im Körper auslöst.www.admin.ch An artificial heart that does not trigger any rejection reactions in the body after implantation would be an elegant alternative.www.admin.ch
Ohne sie wäre das Mobil nicht so sensationell leicht, komfortabel und hochwertig geworden wie es ist.www.hymer.com Without them, the motorhome would not have become as sensationally lightweight, comfortable and high-quality as it is.www.hymer.com
Die Anforderungen, welche die Textilindustrie heute an Webmaschinen stellt, sind vielfältig: Gefordert wird ein flexibler und schonender Materialeinsatz, extreme Musterungsvielfalt, eine absolute Funktionssicherheit und fehlerfreie Ware.www.lindauerdornier.com The demands placed on weaving machines by the textile industry are manifold: Flexible and gentle material usage, extreme pattern diversity, an absolutely reliable functional security and fabrics without faults.www.lindauerdornier.com
Wenn mehr von uns Essen und gute Laune und Gesang höher schätzen würden als Gold zu horten, wäre die Welt fröhlicher (J.R.R.Tolkien, 189-1973, brit.Schriftsteller) If more of us valued food and cheer and song abovre hoarded gold, it would be a merrier world.
Diese Metalle bieten eine hohe Sicherheit selbst dann, wenn die Anode aus reinem Metall besteht was bei einer Lithium-Ionen-Batterie viel zu gefährlich wäre.www.admin.ch These metals offer a high degree of safety, even if the anode is made of pure metal.www.admin.ch
Konjugieren ankommen intransitiv
kam an (ist) angekommen
Konjugieren arrive
arrived
Verb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 24.04.2018 7:00:57
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon