Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Redensart f sayingSubstantiv
sagend saying
Sprichwort m sayingSubstantiv
Spruch m sayingSubstantiv
immer wieder sagen keep saying
verabschiedend saying good bye
wie man sagt as the saying goes
Willst du damit sagen, dass... Are you saying that...
zum Schluss sagte er noch he concluded by saying
Das versteht sich von selbst. That goes without saying.
Es versteht sich von selbst, dass ... It goes without saying that ...
Das will viel sagen. That's saying a lot.
abschließend sagen to wind up by sayingVerb
sich gewaltig irren, wenn jd. sagt, dass to be quite wrong in saying thatVerb
völlig recht haben, wenn jd. sagt, dass to be quite right in saying thatVerb
ganz bei jemandem sein (ifm.) feel somebody; understand what someone is saying (ifml.)
Andere Länder, andere Sitten. (Wenn du in Rom bist, verhalte dich wie die Römer) Sprichwort When in Rome, do as the Romans do. (Saying)Redewendung
In Ordnung. Um noch einmal zurückzukommen auf das, was ich über... sagte... OK. To return to what I was saying about...
diese Redewendung wurde im frühen 19. Jh. populär this saying became popular in the early nineteenth century
über Geschmack lässt sich nicht streiten
(Sprichwort, Wendung)
one man's meat is another man's poison
(proverb, saying)
Spr
Ich werde nicht daraus schlau, was der Autor sagen will. I cannot make any sense of what the author is saying.
Als Student sage ich, dass die Regierung ein geiziger Tyrann ist und versucht es unmöglich zu machen, dass man sich eine Universitätsausbildung leisten kann. As a student, I'm saying that the government is a stingy bully and is trying to make a university education impossible to afford.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 08.12.2016 7:10:25
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit





Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken