pauker.at

Englisch Deutsch lie

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
liegen, herumliegen lie
eine freche Lüge a round lie
Lüge; lügen lie
Dekl. Lüge
f
lieSubstantiv
herumliegen lie aroundVerb
ausschlafen intransitiv lie inVerb
sich versteckt halten lie lowVerb
anlügen to lie toVerb
sich niederlegen lie down
Dekl. Notlüge
f
white lieSubstantiv
begraben sind lie buried
belügen to lie toVerb
angelogen lie to
Schläfchen, Nickerchen machen
english: lie down (verb): I. Schläfchen, Nickerchen machen, sich hinlegen;
lie down Verb
sich hinlegen
english: lie down (verb): I. Schläfchen, Nickerchen machen, sich hinlegen;
lie down Verb
anschwindelnd telling a lie
stilliegen to lie quietVerb
dazwischenliegen to lie inbetweenVerb
lügen lie
he lies; lying
Verb
angeschwindelt told a lie
eine unverschämte Lüge a barefaced lie
jm be/anlügen lie to sbVerb
Konjugieren liegen lie
he lies; lying
Verb
liegen lie, lay, lainVerb
lügen to tell a lieVerb
schlafende Hunde soll man nicht wecken let sleeping dogs lie
sich niederlegen lie, lay, lain down
aufgebahrt sein to lie in stateVerb
eine glatte Lüge a bare-faced lie
vor jm. liegen lie ahead of sb.Verb
lügen wie gedruckt lie like a rugRedewendung
schlafende Hunde soll man nicht wecken let sleeping dogs lieRedewendung
Lüge aushecken to cook a lieVerb
für jdn. erreichbar sein lie within sb.'s reachVerb
Lüg mich nicht an! Don't lie to me!
Er hat mich belogen. He told me a lie.
in einer großen Lache Blut liegen lie in a large pool of bloodVerb
die Brit. Inseln liegen im warmen Golfstrom the British Isles lie in the warm Gulf Stream
Ich schlafe manchmal an Sonntagen aus. I sometimes have a lie-in on Sondays.
Wenn du ausschläfst, dann bleibst du länger im Bett als üblich. If you have a lie-lin, you stay in bed longer than usual.
Ich konnte Sally nicht die Wahrheit sagen, so erzählte ich ihr eine Notlüge. I couldn't tell Sally the truth, so I told her a white lie
Das Grundproblem, aber auch die Lösung besteht in der Wahrung der Transparenz, in einer klaren Kommunikation.www.edoeb.admin.ch The real issue here, and the solution, lie in maintaining transparency and clear communication.www.edoeb.admin.ch
ich werde am Wochenende jeden Tag bis 11 Uhr ausschlafen. I'm having a lie-in until 11 o'clock every day over the weekend
Er war vergangene Nacht nicht im Büro. Wenn er sagt, er war, ist das eine glatte Lüge. He wasn't in the office last night. If he says he was, it's a bare-faced lie.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 23.04.2024 11:55:40
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (EN) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken