Pauker Logo

Englisch Deutsch felt - pauker.at

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
fühlen, spüren, empfinden Konjugieren feel
feltfelt
Verb
fühlen
fühltegefühlt
Konjugieren to feel
feelfeltfelt
Verb
spüren Konjugieren to feel
feelfeltfelt
Verb
gefühlt felt
sich fühlen Konjugieren to feel
feelfeltfelt
Verb
fühlte felt
abgetastet, fühlte felt
Filz m feltSubstantiv
empfinden Konjugieren to feel
feelfeltfelt
Verb
betasten Konjugieren to feel
feelfeltfelt
Verb
Filzpantoffel m felt slipperSubstantiv
Filzstift m felt- tipSubstantiv
tiefempfunden deep felt
tiefempfundenstem deepest felt
geschämt felt ashamed
tiefempfundenerem deeper felt
Filzstift m felt-tipSubstantiv
mitgefühlt felt with
fühlen feel-feltVerb
Filzstift m felt penSubstantiv
Filzstift m felt penSubstantiv
Filzstiefel m felt bootSubstantiv
Filzstift m felt-tip penSubstantiv
fühlen to feel, felt, feltVerb
Filzstift m a felt tipSubstantiv
Filzstift m felt tip penSubstantiv
Filzstift m felt(-tipped) penSubstantiv
Filzhut m bowler hat, felt hatSubstantiv
Ich fühlte mich sehr unbehaglich. I felt very uncomfortable.
sie spürte seine Leidenschaft she felt his passion
(mir) wurde schlecht vor Angst felt sick with fear
ich fühlte mich ein wenig schwach. I felt a bit wanny.
er fühlte sich wie ein Verlierer. he felt like a loser.
Ich sah mich gezwungen, es zu sagen. I felt impelled to say it.
Jeder war nach der Bergbesteigung müde. Everyone felt tired after climbing the mountain.
ich war nicht in meinem Element. (fühlte mich da unwohl) I felt like a fish out of water.
es wird von vielen leuten empfunden, dass It is strongly felt by many people that
Nach drei Jahren ohne Arbeit fühlte ich mich als nicht einstellbar/unbrauchbar. After three years of unemployment, I felt I was unemployable.
als ich von der Arbeit nach Hause kam war ich sehr hungrig when I came back from work I felt very hungry.
Bald war es der Spezialist und Eckensteher, der sich instinktiv überhaupt gegen alle synthetischen Aufgaben und Fähigkeiten zur Wehre setzte; bald der fleissige Arbeiter, der einen Geruch von otium und der vornehmen Üppigkeit im Seelen-Haushalte des Philosophen bekommen hatte und sich dabei beeinträchtigt und verkleinert fühlte.www.thenietzschechannel.com Now it was the specialist and jobbing workman who instinctively opposed synthetic undertakings and capacities in general; now the industrious laborer who had got a scent of the otium [leisure] and noble luxury in the philosopher's physical economy and felt wronged and diminished by it.www.thenietzschechannel.com
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 28.05.2018 1:29:51
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (EN) Häufigkeit





Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon