pauker.at

Englisch Deutsch drives

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Antriebe drives
Laufwerke drives
Er geht mächtig ran. He drives a hard bargain.
Probefahrten test drives
vertreibt drives away
Radantriebe wheel drives
Dekl. Geländefahrten
f, pl
cross country drives
pl
Substantiv
was ihr Denken bestimmt what drives their thinking
Sie macht mich verrückt! She drives me crazy!
meine Oma fährt langsam. my grandmother drives slowly.
Hinterradantriebe the rear wheel drives
Hybridantriebe können dabei eine entscheidende Rolle spielen.www.siemens.com Hybrid drives play a key role in this effort.www.siemens.com
Ich will nie wieder mit ihr mitfahren. Sie fährt wie eine Wahnsinnige. I never want to ride with her again. She drives like a maniac.
Wenn ich vom Regen erwischt werde wird mein Haar kraus. Das macht mich verrückt. When I get caught in the rain, my hair turns frizzy. It drives me crazy!
Bei der Entscheidung für den elektrischen Antrieb stand 1909 allerdings noch nicht der Umweltschutzgedanke im Vordergrund.www.siemens.com In 1909 the decision to equip the boats with electric drives was not prompted by environmental considerations.www.siemens.com
Elektroantriebe setzen sich auf der Schiene durch, nicht aber auf der Straße. Hier fahren die Benziner voraus.www.siemens.com Electric drives established themselves in trains but not in cars, which were soon dominated by gasoline engines.www.siemens.com
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.03.2024 15:16:03
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken