Pauker Logo

Englisch Deutsch alt - pauker.at

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Alt-Taste f Alt keySubstantiv
alt werden to grow oldVerb
alt werdend antiquing
(ur)alt ancien
antiquarisch, alt antiquarian
wie alt how old
passé, zu alt over the hill impol
alt ancientAdjektiv
alt oldAdjektivD1
zu alt sein be over the hill
Alt- und Fremddatenübernahme f transfer of legacy and external dataSubstantiv
alt oldlyAdjektiv
alt ancientlyAdjektiv
alt, antik, historisch ancient
alt - älter - am ältesten old - older - oldestAdjektiv
Ich bin ... Jahre alt. I am ... years old.
16 Jahre alt werden to turn 16Verb
Wie alt ist er? What is his age?
Wie alt bist du? how old are you?
Wie alt ist Lila? What is Lila´s age?
wie alt ist er? what's his age?
erstens ist er zu alt to begin with he's too oldVerb
alt, aus einem bestimmten Jahrgang vintage
über 40 Jahre alt sein; jenseits der 40 ugs (to) be on the wrong side of 40Redewendung
ich bin zweimal so alt wie Sie I'm double your age
er ist viel zu alt für sie. He is way too old for her!
Die Kirche in unserem Dorf ist 500 Jahre alt The church in our village is 500 years old.
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wie alt sind Sie? I don't mean to be rude but how old are you?
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wie alt sind Sie? I don't mean to be rude but how old are you?
ich musste meinen Ausweis herzeigen um zu beweisen, dass ich alt genug war, um den Film anzuschauen. I had to show my ID to prove that I was old enough to see the film.
Die Kooperation zwischen Volvo und Siemens, geschlossen im August 2011, war erst wenige Monate alt, als der erste Prototyp auf der Straße fuhr.www.siemens.com The partnership between Volvo and Siemens, which was sealed in August 2011, was only a few months old when the first prototype hit the road.www.siemens.com
Dabei ist die Technologie sogar älter als die der Verbrennungsmotoren.www.siemens.com However, electric drive systems are actually older than combustion engines.www.siemens.com
Mein Gedächtniss—das Gedächtniss eines wissenschaftlichen Menschen, mit Verlaub!—strotzt von Naivetäten des Hochmuths, die ich seitens junger Naturforscher und alter Ärzte über Philosophie und Philosophen gehört habe (nicht zu reden von den gebildetsten und eingebildetsten aller Gelehrten, den Philologen und Schulmännern, welche Beides von Berufs wegen sind—).www.thenietzschechannel.com My memory—the memory of a man of science, if I may say so!—is full of arrogant naivetés I have heard about philosophy and philosophers from young scientists and old physicians (not to speak of the most cultured and conceited [gebildetsten und eingebildetsten] of all scholars, the philologists and schoolmen, who are both by profession—).www.thenietzschechannel.com
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 20.05.2018 17:58:34
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon