pauker.at

Englisch Lern- und Übersetzungsforum

Kanada

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite:    3 
 
ahh okies ich dachte weil mein Freund (Texaner) am anfang nicht wusste das ich Deutsche bin und iwann kamen wir auf den Kindergarten durch meinen Sohn und ich schrieb Kindergarten und da meinte er ob ich Deutsche wäre und ich fragte ihn wieso und er meinte wegen dem Kindergarten und seit dem hatte ich immer gedacht es wäre Kindergarden :) nun weiß ich es ja besser und danke für die schnelle Antwort =)
21129598 Antworten ...
21129993 Antworten ...
 
Re: FRAGEEEEE !!!!
 
Einzelhandelskaufmann
20514236 Antworten ...
 
+ + + Q U O T E + + +

------------------------


------------------------

+ + + Q U O T E + + +


HAHAHA: lest mal, was bei "" über Hugh Hefner steht, und wer das ist, und warum der Monopoly spielt ... ;)

20357629 Antworten ...
 
 
FLUG
18443557 Antworten ...
Re: FLUG
Re: FLUG
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken