pauker.at

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum

Algerien

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite:    20 
ana manasma3 fik waloo
21829445 Antworten ...
Ich lasse dich nie im Stich
21832883 Antworten ...
 
was bedeutet es, wenn mir jemand saha 3omri saha schreibt?
21825831 Antworten ...
 
Salam alaikum an alle hier wollte mal wissen ob jemand aus der Region Karlsruhe oder Saarland hier im Forum ist da wir ( Ich und meine Algerischer Mann) bis November uns entscheiden müssen ob wir dort oder dort hin ziehen wollen würde ich mich sehr über ein paar Infos über diese Gegendenden freuen .LG Malika-Hanan
19377386 Antworten ...
salam ich bin aus karlsruhe wer dist du
20493364 Antworten ...
salam marhba bikom fi karlsruhe
20493372 Antworten ...
 
Hallo, mein Beitrag zu einer Hochzeitszeitung sol zum Thema "typische Getränke und Cocktails in Algerien" sein. Wo finde ich solche Infos? Kann mir jemand sagen, was Liebe auf algerisch heisst? Dankeschön!
19200712 Antworten ...
(at) Antoniaheinz
liebe auf Algerisch heißt el hob
typisch getränke in hochzeit in Algerien sind lemonade, cola, fanta merinda etc......
19200953 Antworten ...
hihi wari, cola und fanta - ja das ist typisch (*LOL*) - schön international. Bloß der Zuckergehalt ist um einiges höher als bei uns in Europa.


wie wärs mit Minztee? Typische Cocktails wirds wohl nicht geben, wenn du da was mit Alkohol in Betracht ziehst.
19205165 Antworten ...
ja Tamina, grüne tee mit pffeferminz ist auch ein typisch algeirscher getränke, nur alkohol gibt es nicht als respeckt
19209039 Antworten ...
niemand schreibt hier, naja wo sind die Algerier?
19860771 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken