Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich hoffe, dass ich dir so - in deiner Sprache - mitteilen kann, was ich fühle und mir wünsche.
Das ich dich liebe weisst du, sonst wäre ich nicht schon so lange mit dir zusammen und ich würde auch den ganzen Stress nicht auf mich nehmen.
Dennoch muss ich einige Dinge loswerden, wo ich hoffe, dass du das verstehen wirst und auch daran arbeiten wirst.
Ich verstehe einige Dinge nicht und du erklärst es mir auch nicht so das ich es überhaupt verstehen kann.
Das ich dir ständig sage das du Miete zahlen sollst wie jeder andere Mensch auch ist doch ganz normal oder das wir zusammen einkaufen gehen und auch DU etwas zu unserer Beziehung beitragen musst.
Wenn du Probleme hattest, wenn du irgendwo hin gefahren werden wolltest, wenn du mein Auto brauchtest, wenn, wenn, wenn...
das alles möchte ich dir nicht vorhalten - es gehört zu einer Beziehung dazu, aber was ich von dir erwarten kann ist, dass mal irgendeine Form der Anerkennung von dir kommt.
Wenn ich einen Mann suche, der Geld hat, dann hätte ich mir einen solchen gesucht und wäre mit dir von Anfang an nicht zusammen gegangen.
Solche Sätze verletzen mich und ich lasse mir das auch von dir nicht bieten, denn du bist der letze Mensch, der mir soetwas sagen sollte bzw. überhaupt die Berechtigung dazu hat.
Ich weiß nicht was du bisher für Beziehungen gehabt hast oder wie es in einer Beziehung bei dir ausgesehen hat.
Es geht nicht das deine Familie vor deiner Frau kommt und es geht auch nicht das du mich vor vollendete Tatsachen stellst (z.
Du bist auch ein Mensch und du hast auch Freunde, die du gern sehen möchtest, ohne das ich immer dabei bin.
Das möchte ich auch nicht, aber ich wünsche mir, dass du mit mir redest und das nicht erst, wenn es soweit ist sondern vielleicht schon etwas früher.
Ich verstehe nun mal noch nicht so viel und ich möchte an euren Gesprächen genauso teilaheben können wie du bei K und mir.
Das das nicht IMMER geht ist mir auch klar und das muss auch nicht sein, aber wenigstens dann, wenn wir ALLE ZUSAMMEN SITZEN und es nicht brennt mit der Aussprach.
So lernst du deutsch nicht und so wirst du hier in Deutschland auch nie weiter kommen als du jetzt bist.
Das ich dabei Fehler mache oder mich oft im Ton vergreife streite ich nicht ab, kein Mensch ist fehlerlos.
Ich weiß auch, dass ich weiß Gott kein einfacher Mensch bin, aber ich bin im Herzen gut und wünsche mir für uns nur das Beste.
Was meinst du warum ich so an deinem Arsch klebe das du Dinge die wichtig sind erledigst oder warum ich an deinen Fersen hänge, wenn ich merke das du Problem hast?
Es ist alles so unklar und ich habe das Gefühl das für dich die Dinge mit finanzieller Sicherheit nicht wichtig sind!!!
Das bisschen was ich dann bekomme reicht nicht aus um Miete, Essen, Auto ect zu bezahlen, dass musst dann alles du bewältigen.
Das sind alles Dinge worüber ich mir Sorgen mache, weil ich weiß wie es langläuft und du von diesen Dingen keine Ahnung hast, weil du noch nichts zahlen musstest oder dir immer irgendwer weiterhilft.
Und wenn du jetzt denkst das ich nicht die Richtige für dich bin oder du das so alles nicht willst, dann sollten wir wirklich auseinander gehen.
Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen und warten bis du auf mich zukommst, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.