Eine Freundin von mir hat sich in den Ferien einen Italiener als Freund angeschafft. Ok klingt etwas hart, aber so ist das nun mal ^^ Nein Quatsch, der Typ soll echt ziemlich süß sein, nur das Problem ist, dass sie kein Italienisch spricht. Dennoch will sie Kontakt mit ihm haben, und ihn demnächst auch wieder besuchen kommen. Sie hat jetzt einen Brief an diesen tollen Typen auf deutsch geschrieben und mich gebeten ihn hier reinzuschreiben, da sie auch leider kein Internet hat, in der Hoffnung jmd übersetzt es. Ich hoffe auch, dass sich jmd Nettes findet, der für die Deutsch-Italienische Beziehung steht! =)
Ach kommt Leute, helft mir und meiner Freundin, wenn ihr Zeit habt, wir sind euch jetzt schon sehr dankbar!!!
Hier der Brief:
Hallo mein lieber Schatz!
Irgendwie kann man mit den SMSn doch nicht wirklich viel auf einmal sagen, so habe ich beschlossen einen Brief zu schreiben. Allerdings weiß ich noch nicht richtig, wo ich anfangen soll.
Heute habe ich wieder mal Mathe gemacht. War ziemlich langweilig. Ich liebe meinen Opa wirklich sehr, aber die Tatsache, dass er Mathelehrer ist, ist nicht wirklich prickelnd. Ich meine, es ist manchmal schon sehr praktisch, aber manchmal ist es einfach viel zu nervig. Jedenfalls habe ich für heute genug von den Sinus- und Kosinusfunktionen (usw.)! Ich muss in einer Woche das lernen, was man normalerweise in einem Jahr lernt. Tja das sind die „negativen“ Aspekte, wenn man eine Klasse überspringt. Die „positiven“ jedoch sind, dass ich ein Jahr früher fertig mit der Schule bin, also ein Jahr früher anfangen kann zu studieren, also ein Jahr früher nach Italien ziehen kann! Toll, nicht?! Hmm.. meine Mama findet das aber irgendwie gar nicht so toll. Sie ist der Meinung, dass ich hier bleiben soll, und was aus mir machen sollte. „Etwas aus mir machen“. Ich hasse es, wenn sie das sagt. Weißt du, ich will einfach in Italien leben, das ist dort einfach meins. Und irgendwie versteht das keiner, außer vielleicht Susy und so. Wenn ich dort bin, Positano sehe, Monte Pertuso sehe, nach Nocelle komme, dann krieg ich Tränen in den Augen, weil es einfach „meins“ ist. Ich liebe die Menschen dort, ich liebe die Atmosphäre, ich liebe es einfach dort. Und meine Eltern kapieren das einfach nicht. Ich glaub sie wollen es gar nicht verstehen. Na ja, und das macht mich wiederrum auch traurig. Wenn ich aber 18 bin, zieh ich sowieso zu euch nach Nocelle, egal was sie sagen. Also keine Sorge.
Weißt du noch die SMS, die du mir letztens geschickt hast? In der stand, dass du bereit bist, mich auch morgen zu heiraten? Sofort danach bin ich eingeschlafen, und ich hatte den schönsten Traum überhaupt! Es war einfach toll! Ich in einem wunderschönen weißen Brautkleid, mit schönen Blumen, du perfekt in einem Anzug, Ivan usw. als Blumenkinder, unsere ganzen Freunde,.. ach es war wunderschön! Ich war so sauer, als mich mein Opa um 10 Uhr geweckt hat! (Er weckt mich jeden Tag um 10 und dann muss ich Mathe machen). Na ja ich war an dem Tag echt ziemlich sauer. Aber es hatte echt einen sehr guten Grund.
Gilio hat mir eben eine SMS geschrieben, von wegen er sei mit mir zusammen, ich bin seine Freundin und er liebt mich. Und das nachdem mir schon mehr als drei Personen gesagt haben, dass er eine andere hat. Ich mein, für was hält der sich eigentlich?! Er meinte, wo ich noch in Italien war, dass er sich nicht mit nem anderen Mädchen anlegt, und auf mich warten wird. Grad bin ich nen Tag weg, schon hör ich von allen Seiten und Ecken, dass der mit einer anderen ausgeht. Der Junge hat echt Probleme. Liebesentzug. Ich mein, ich hatte den echt gern, aber wenn der mich verarscht, dann will ich auch nicht. Es tut mir einfach Leid, dass ich nichts mit dir angefangen habe. Ich wollte eigentlich dich von Anfang an (nachdem wir Motorrad gefahren sind, wollte ich dich erst Recht!), doch als wir dann immer „al palo“ waren, war er plötzlich auch sehr nett zu mir und keine Ahnung, hab mir dann gedacht – wieso nicht. War halt ***, dass du immer arbeiten musstest. Ich wär auch voll gern mit dir ausgegangen.
Ja wie schon gesagt, hab jetzt dunkle Haare, keine blonden Strähnchen mehr. Sieht eigentlich ziemlich nett aus, ich komm mir auch symphatisch vor. Na ja, das häßlige Gesicht ist aber leider immer noch da.
Ach ja.. du sollst nicht so viel Geld für SMSn an mich ausgeben, das ist echt teuer! Aber es schmeichelt mir sehr, denn so zeigt es mir schon, dass ich dir etwas bedeuten muss. Sorry, falls ich dich immer anklingele und bei der Arbeit (oder überhaupt) störe, aber ich muss dann immer an dich denken. Wünschte dass du hier wärst! Jeder Tag kommt mir so lang wie ein Jahr vor und ich kann es schon nicht mehr erwarten, dass du hierher kommst.
Na ja.. kannst mir auch irgendwann mal was schreiben, wird mich ziemlich freuen, jedenfalls bis dann!
Lieb dich, viele Küsse
