Nochmal zu dem anderen Teil meiner Denkweise.
Sie haben Herzen. Und irgendeine Frau erwischt es richtig. Nicht die Frau, die alles für sie gemacht hat. ich denke nicht. Sondern die Frau, die sie lieben, hat Privilegien. Für die machen sie alles, sogar eine andere heiraten, um nach Jahren zu ihr zurückzukehren. Diese ja, ist die Frau deren Leben. Da ist kein Spiel, kein Geschäft... nichts... Nur leidenschaftliche, verzweifelte, wahre Liebe. Für diese Frau macht er alles, auch wenn es länger dauert. (und wenn ich diese Beiträge hier im Forum richtig analysiere, auch Jahren... können vergehen, und sie sind dieser einen Frau treu, absolut treu). Auch wenn sie eine andere heiraten und Kinder bekommen. Das ist halt die wahre Liebe, für die ER gekämpft hat.
Also, nicht diejenigen, die alles für die Albaner machen gewinnen ihre Herzen, sondern die, für welche die Albaner kämpfen haben das Spiel gewonnen.
Mein Schatz, das Leben ist ein Spiel. Überleg es Dir (ich mache es genauso),
ob Du die Frau ist, für die er kämpft oder
ob Du die Frau bist, die für ihn kämpft.
Das ist sehr wichtig, denke ich. Ich habe lange gebraucht, um das verstehen zu können. Ich bin dt, ich bin sehr schön und ich habe sehr sehr gute Eigenschaften, um im Leben gut weiterzukommen, wie die Kosovaren auch. Ich möchte nicht das Opfer sein bzw. ich möchte nicht zuviel Opfer bringen. Ich werde meinen Freund für mich kämpfen lassen, sonst habe Ich das Spiel verloren. Ich möchte nicht das Mittel sein, sondern der Zweck/das Ziel.
Gut erzogene Mädels haben ein Problem immer alles zu tun.... und werden auch leider sehr schön verarscht. Deswegen muss man die Jungs (also nicht nur die Kosovaren) mit Vorsicht genießen. Meine Empfehlung: Lass sie machen. Lass sie handeln. Sie finden einen Ausweg. Sie sind sehr schlau und intelligent. Und wenn er Dich liebt findet er auch den Weg zu Dir, daran habe ich keinen Zweifel. (Entschuldigung... ein Teil hier war so eine Art Selbtgespräch).
Auf Dich übertragen: Mache nicht zu viel für ihn. Lass ihn seine Liebe irgendwie beweisen. Lass ihn machen. Sonst, so denke ich aber ehrlich, dass das Risiko besteht, dass er für die andere Frau etwas tut. Leider... Ich kenne die Einzelheiten gar nicht. Aber wichtig ist, dass Du die Frau seines Lebens bist, für die ER alles tut!
Wenn Du darauf aufpasst, kann nichts schief gehen und Du wirst nichts bereuen. Und mit ihm oder ohne ihn wirst glücklich und im Reinen sein.
Ich hoffe, ich habe kein scheiß geredet. Aber ich denke, es ist was dran.
