Hallo Stefan,
ich finde dein pauker.at-Projekt einfach super.
Obwohl einiges eine grössere Übersichtlichkeit und Einfachheit zu haben wünscht. Aber es ist jetzt so wie es ist und ich werde mich daran gewöhnen.
was ich grade nicht verstehe ist dieser Satz oben "nur Name anzeigen, nicht verlinken". Wenn ich da nicht anklicke, bleibt mein Nikname nicht verlinkt. So wie ich das verstehe "verlinkt" sollte heißen, dass ich dadurch auf meine (bei den andeeren Nutzern auch) gehen kann.
erst mal alles.
