Hi, Leute!
Ich habe eine Frage: Hat sich irgendjemand von Euch in einen (kosovo) Albaner verliebt? Und dann ihn geheiratet, damit er hier bleiben kann?
Wie sieht es jetzt aus? Seid ihr immer noch zusammen?
Mein Problem ist dass ich einen vor kurzem kennengelernt habe und ihn sehr sehr mag. Er muss aber zurück, da er sich hier nicht leisten kann und kein Visum hat. Ein Teil der Familie wohnt hier und ich kenne sie. Ich fühle mich sehr wohl bei denen und ich verstehe mich einfach prima mit ihm und mit allen. Um ehrlich zu sein, wir alle haben richtig Spass zusammen.
Ich weiss, dass er mich mag und ich weiss auch dass er das Visum möchte. Mir wird gesagt, dass ich ihn nicht genug kenne und das stimmt. Aber wie kann ich ihn besser kennenlernen, wenn er hier nicht bleiben kann und ich auch nicht hindarf. (Eltern).
Andere Frage...
Für den Fall, dass jd berechtigterweise sagt, man soll lieber warten.... Wie lange, wenn er nicht gleich zurückkann? Und woher soll ich den wissen, dass er mich liebt? Was wäre ein aussagekräftiger Liebesbeweis? (von den sms-Geschichten abgesehen)
Ich bin verliebt, verwirrt, und meine Eltern sehr sauer, weil ich überhaupt an eine Eilehe gedacht habe. (was ich auch verstehen kann). Unter anderem deswegen habe ich das Ganze auf ein Jahr verschoben... Ich weiss nicht ob ich ihn liebe. Das kommt daher, dass alle meine Umgebung sich strikt gegen Albaner geäußert haben und mir so viel Angst gemacht, dass ich nicht ruhig sein konnte, verzweifelt war wegen Angst vor Blutrache... etc... Bis das sich gelegt hat... Deswegen habe ich nicht mal Zeit gehabt zu wissen, was ich für ihn genau empfinde... so viele Leute+Familie dazwischenreden.... ich kann keinen klaren Kopf behalten...
Allerdings habe ich immer wieder von Anfang an das innere Gefühl, dass ich mit ihm sehr glücklich werden kann; er ist so wie ich. Ich rege mich über ihn auf... und ein Tag später mache ich denselben Fehler...Er ist nicht immer einfach aber unheimlich interessant und hat einen starken Charakter.
Es ist sehr lustig mit ihm und ich habe das Gefühl, dass meine Seele Ruhe findet, wenn ich in seiner Nähe bin.
Ich denke, dass meine Familie ihn nicht akzeptieren wird auch nicht in einem Jahr und das macht mich zur Zeit sehr traurig;
eigentlich mag ich auch nicht nach Hause gehen und habe durch die heutige Streiterei eine kleine Abneigung gegen ihn auch gekriegt... was mich dazu bringt alles in Frage zu stellen... Deswegen bitte um ehrliche Antworten von Euch...
Danke im voraus!
