Hallo, Pascal,
Da sämtliche Wörterbücher nichts hergaben, habe ich mal bei WIKIPEDIA nachgeschaut und nur Perreo eingegeben. Heraus kam Folgendes:
Der Tanz zu Reggaeton heißt Perreo. Dieser Tanz ist sehr erotisch und sexbetont, ...
Reggaeton (auch Reggaetón oder Requetón) ist eine Musikrichtung, die sich aufbauend auf Reggae, Dancehall, Hip-Hop, lateinamerikanischen Musikrichtungen und Dance Musik entwickelt hat. Seinen Ursprung hat der Reggaeton in Puerto Rico und Panama. Mittlerweile ist er in ganz Lateinamerika sowie in Spanien populär geworden. In den USA bauen bereits einige Majorlabel Beteiligungen an Plattenfirmen in Puerto Rico auf, um die Musik vertreiben zu können. Es existieren in Europa zwar noch keine Vertriebswege, dennoch erlangt der Reggaeton auch hier eine immer größere Bekanntheit. In vielen großen Städten des Kontinents findet man Clubs, wo Reggaeton aufgelegt wird. Manche glauben, Reggaeton stünde, ähnlich dem Reggae aus Jamaika in den 1970ern, auch in nicht spanischsprachigen Ländern kurz vor einem Durchbruch. Dafür sprechen immer häufigere Collaborations zwischen Dancehall- und Reggaeton-Artists (wie z.B. Mr. Vegas und Daddy Yankee).
Demnach ist wohl Dein Perreo Baby jemand, der den Tanz besonders gut beherrscht oder ihn besonders gern tanzt und dafür angehimmelt wird :-)
