Das ist die Antwort auf Beitrag 496783

Schwedisch Übersetzungsforum

Da steht:

"OK, Freitag, Samstag und Sonntag waren wir draussen und badeten und fuhren Wasserski. Das war sooooo schoen!! Habe es nicht gewagt, noch mal wakeboard (was ist das?) zu fahren, halte mich daher an die Ski. Samstag abend waren wir in Norra Sandsjö (ein kleiner Ort 100 km von Reftele entfernt) und sangen ein bisschen mit "Revival", ist eine kleine Gruppe bei der ich mitmache. War ein Riesenspass, ist ein bisschen her, seit wir das letzte Mal gesungen haben, aber es ging tatsaechlich ziemlich gut, und hat Spass gemacht.
Ausserdem arbeite ich ja in der Woche, deshalb habe ich mir nicht so viel ausgedacht... (habe uebrigens eine Klimaanlage im Buero, es ist daher nicht mehr so warm)

Traf Josefina gestern (die, die in Deutschland war und vorbeigekommen ist) sahen einen schwedischen Film!! Dafuer, dass es ein schwedischer Film war, war er richtig gut. Wir hatten es richtig schoen!!

Ich habe nicht so viel zu berichten wie Du, aber ich finde, Du solltest nicht so lange warten zwischen den e-mails, ich finde es schoen, zu wissen, was Du Dir ausdenkst|vorhast. Ich bin tatsaechlich nicht eingeschlafen, waehrend ich sie gelesen habe...

Ich werde versuchen, naechstes Mal etwas mehr zu schreiben. Lass es Dir gutgehen!!

Umarmung Kristine"

Anm.: Eventuell solltest Du schwedisch lernen; moeglicherweise sind die Briefe auf Laenge nicht geeignet, hier veroeffentlicht zu werden (koennte zumindest Kristine finden...)
;-)

//M

zur Forumseite
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe,hat mir sehr geholfen!Das meiste hab ich also richtig verstanden,allerdings einige Teile völlig falsch,daher nochmals danke für die Übersetztung!
Ps ja das stimmt,möchte ich auch gerne weiß nur noch nich wie ,wo und wann außerdem möchte ich ja auch nicht daß jeder unsere E-mails ließt ;-)!
OKi Doki Danke nochmals!

zur Forumseite
Hej Volker,
erkundige Dich doch einmal, ob die Volkshochschule in Deiner Nähe Schwedisch anbietet. Man kann mit dem Anfängerkurs schon ganz schön viel anfangen. Ausserdem kann ich das Programm SCHWEDISCH-AKTIV nur wärmstens empfehlen. Ich überbrücke gerade damit die Durststrecke zwischen Anfänger- und Aufbaukurs. Ingen aning, ob man nur mit diesem Programm - also allein zu Hause - Schwedisch lernen kann. Aber ich möchte nicht mehr darauf verzichten, obwohl es in der Gruppe natürlich mehr Spass macht. Nur Mut, man kann alles ... was man wirklich will. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Tschüssi ... Heike

zur Forumseite