Hallo und Hej
So, jetzt mache ich „Nägel mit Köpfe“! (Nochmals danke Rainer für diese Idee)
Wie schon in meinem vorherigen Mail erwähnt, suche ich eine Stelle in Stockholm City und Umgebung. Unten aufgeführt habe ich eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Arbeitserfahrungen und Sprachkenntnisse.
Konkret suche ich eine Stelle im administrativen / kommerziellen Bereich, möglicherweise auch mit Lieferanten- / Kundenkontakt (Kunden, Lieferanten sollten deutsch- und/oder englischsprachig sein).
In der Schweiz habe ich den Marketing Planer mit Eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen (States Marketing Planer) und arbeite momentan in einer Internationalen Telekomfirma als „Estates Koordinatorin“.
Meine Berufserfahrungen erstrecken sich von:
· Organisieren von Events und Meetings (80 Personen)
· Vertragsverhandlungen mit Grundeigentümer
· Verhandlungen mit Bundes-, Kantonalen- und Kommunalen-Behörden
· Kundenbetreuung
· Koordination von In – und Externen-Stellen
· Stellvertretung des Teamleaders (12 Leute)
· Projekterfahrung
· Führen von Unterakkordanten
· Wöchentlich rapportieren an Regional Manager
· Generelle Sekretariatsarbeiten
· In- und Export von Waren
· Alle Bereiche der Spedition
· Buchhaltung
· Wertpapierbetreuung
Bis heute habe ich nur in Internationalen Grossfirmen gearbeitet (Telekom, Bank, Industrie). Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Sprachkenntnisse anwenden kann. Zudem habe ich schon einmal im Ausland ein Jahr lang gearbeitet (Sydney).
Hier noch meine Sprachkenntnisse:
· Deutsch mündlich und schriftlich (Muttersprache)
· Englisch mündlich und schriftlich sehr gut
· Französisch Schulkenntnisse 6 Jahre
· Schwedisch Anfänger 1 Jahr
Ach ja, noch fast vergessen, ich bin Österreicherin und habe somit den EU Pass.
Wenn jemand von Euch hören sollte, dass eine Firma jemanden mit meinem Profil sucht, könnt Ihr gerne meine Daten weiterleiten oder mir es kurz auf mein e-mail monika_leopold (at) hotmail.com mitteilen.
Tack så mycket im Voraus.
Grüsse
Monika
