......sie meldet sich auch mal, prima!
Wenn ein Mann sagt, ich kann immer, meint er damit: Ich will jede f*****. Von Befriedigung der Frau ist dabei keine Rede. Die ist nämlich für den Mann hier überflüssig.
Streng genommen könnte er es dann auch mit einer Puppe probieren, aber das täte ja dem Ego nicht gut.
Diese Dauergeilheit mag ja ab und zu ganz prickelnd sein, aber es bleibt ein Rausch, und der verfliegt. Wenn aus dem Nebeneinander (bei dem die Partner austauschbar sind) ein Miteinander werden soll, fängt die Arbeit (aber auch das Glück) an. Man muß sich nämlich mit dem Anderen beschäftigen, und das geht nie ohne die Erkenntnis eigener Schäche ab. Deshalb vermeiden das alle Schwätzer.
Bei Mülleimer für Geilheit hatte ich eher an Affären als an Partnerschaften gedacht. Trozdem gilt: Auch bei einer Affäre kann man ehrlich zu sich selbst und zum Anderen sein. Als Frau bleibt Dir nur übrig, Dich zu prüfen: Will ich das so? Gefällt mir das nicht? Bin ich ehrlich zu mir selbst? Und dann ggf. kurzen Prozess! Dennoch bleibe ich dabei: Potenzprobleme kommen von verborgenen Ängsten und irrationalen Vorstellungen über die Partnerschaft. So etw uch Selbsthaß oder Ekel sein. Wer sich überfordert fühlt, der versagt!
Vielleicht ist er auch einfach zu faul oder unfähig, sich zu entwickeln, sondern belügt sich lieber selbst.
