Das ist die Antwort auf Beitrag 21832734

Persisch


Leider ist hier in der Tat nichts mehr los!
Meine Kontakte zu Iranern sind auch nicht mehr aktuell.

Ciao, Tamy.

zur Forumseite
Das ist sehr schade :(

Wie könnte ich denn sonst jemanden finden, der mir bei Übersetzungen helfen würde? Das Haupt-Problem bei "Google-Translator" ist, dass ich die Übersetzungen nur in diesem arabischen, oder iranischen ? Schriftbild bekomme, dass mir aber leider nicht weiterhilft.

zur Forumseite

Bei den Google-Übersetzungen muss man sowieso aufpassen - da werden schon mal "du" und "Sie" munter ausgetauscht oder die Grammatik missachtet - es ist bei einfachen Sätzen vielleicht okay, bei komplizierteren kann man sich überhaupt nicht darauf verlassen.
Leider weiß ich keine gute Site, auf die ich dich hinweisen könnte.

zur Forumseite
Dann dennoch vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich wohl weiter durchs Netz suchen müssen. Schade, dass dieses Forum nicht mehr aktiv ist. Aber wahrscheinlich verlassen sich mittlerweile zu viele Leute auf den Google-Translator, obwohl er wirklich gerne die Grammatik "verkackt".

zur Forumseite

Ich wünsche dir gutes Gelingen!

zur Forumseite