Persisch

Hallo mein Persisch schreiben ist seehr schlecht???? könnte mir bitte jemand diesen Text in einfache Worte übersetzen?

Weißt du, ich hab keine Ahnung was das mit uns ist. Su bist ständig in meinem Kopf und es geht nicht weg, doch ich bin glücklich immer dann wenn ich an dich denk. Und ich weiss nicht, was du grade mit mir machst,
doch es fühlt sich so gut an, wenn du mit mir lachst.
Ich mag deine Art so wie du bist, denn du bist immer ehrlich und stehst zu dem was du sagst.
Du bringst einen Stein in meiner Brust wieder zum schlagen, manchmal wünsch ich mir einfach neben dir zu schlafen, denn immer wenn du bei mir bist, führ ich keinen Krieg in meinem Kopf.

Alles was ich will ist dich glücklich hier zu sehen und ich will, dass du weißt, wie wichtig du mir bist!

Immer wenn du schreibst fang ich wieder an zu grinsen, doch manchmal wünsch ich mir, dass die Gefühle dann verschwinden, denn ich hab Angst, Angst dich zu verlieren und genau aus diesem Grund will ich Gefühle kontrollier'n!
In letzter Zeit bist du mir ziemlich an mein Herz gewachsen, ich weiß es wird jetzt schwer dich wieder loszulassen.
Ich hoffe, dass du noch ne ganze Weile bleibst, denn du weißt, mit dir verbring ich gerne Zeit!
Und jedes Wort was ich dir sage kannst du mir glauben! Ich werd immer da sein, solltest du mich brauchen

Wäre sehr dankbar ???? Mersi

zur Forumseite