pauker.at

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum

Arabisch

Bitte die Dialekte unterscheiden und in der geeigneten Ecke eintragen.

Für alle Tattoofans. Im Islam sind Tattoos verboten. Also ist es eigentlich egal, ob ihr euch die Speisekarte tätowieren lasst - die, die es verstehen, sind in jedem Fall verärgert, die anderen verstehen es nicht. ‏الحمد لله‎ ;-)
neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 1163    1161 
Ich möchte meinem Freund einen Brief in seiner Muttersprache schreiben, kann sie aber leider noch nicht gut genug, deshalb suche ich jemanden, der sehr gutes Deutsch und Arabisch spricht um mir einen etwas längeren Text auf irakisches Arabisch oder Hocharabisch zu übersetzen.

Vielen Dank im Vorraus :)

Liebe Grüße
21832679 Antworten ...
 
Nsebek
Ich habe bereits im Wörterbuch gesucht.
Kann mir bitte jemand "Nsebek" übersetzen.
Danke im Voraus.
21832648 Antworten ...
Re: Nsebek
Ich beleidige dich
Schimpfwörter
21832885 Antworten ...
 
Hilfe
Kann mir bitte jemand dies übersetzten ???

Ma tez3al 3ala nes
Inta 3atihon se3er lama keno be balesh

DANKE schon mal im Voraus
21832646 Antworten ...
Re: Hilfe
Nicht auf Leute sauer werden du hast ihnen ein Wert gegeben aber die sind wertlos
21832886 Antworten ...
 
Kann mir bitte jemand dies übersetzten ???

Ma tez3al 3ala nes
Inta 3atihon se3er lama keno be balesh

DANKE schon mal im Voraus
21832645 Antworten ...
 
Hallo, kennt jemand das arabische Wort/Schriftzeichen für Orca? Also Killerwal? Ich bin mir nicht 100% sicher ob die Google Ergebnisse so richtig sind...

Vielen Dank
21832506 Antworten ...

Ich selbst kann kein Arabisch.
Aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://de.glosbe.com/de/ar/Schwertwal

Der zur Probe eingesetzte Google Translator hat jedenfalls rückübersetzt 'Killerwal'.

Ciao, Tamy.
21832507 Antworten ...
 
Übersetzung
Hallo ihr lieben,
Kann mir jemand das übersetzen?
Danke im voraus! ????

Eshtaret bira w raye7 la3nd ref2ati w ente ya outta
21832491 Antworten ...
Ich habe bier gekauft und ich gehe zum Freunden wo bist Katze
21832887 Antworten ...
 
Übersetzung
Hallo, kann mir jemand einen Text vom Hocharabischen übersetzen?
21832367 Antworten ...
Sehr gern
21832889 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken