pauker.at

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum

Arabisch

Bitte die Dialekte unterscheiden und in der geeigneten Ecke eintragen.

Für alle Tattoofans. Im Islam sind Tattoos verboten. Also ist es eigentlich egal, ob ihr euch die Speisekarte tätowieren lasst - die, die es verstehen, sind in jedem Fall verärgert, die anderen verstehen es nicht. ‏الحمد لله‎ ;-)
neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 1162    1160 
Hallo, kann mir jemand vielleicht zwei kurze Sätze ins Deutsche übersetzen? Sie sind auf einem Bild.
Vielen Dank :)
LG, Nina
21832307 Antworten ...
 
Also ich weiß nicht wie es auf arabisch geschrieben wird, aber ausgesprochen hört es sich wie "ma fi nik" an?! Hat n Syrer gesagt. Ich Weiss wohl was "nik ni" heißt, deswegen hat mich das neugierig gemacht was das wohl heißen könnte ????????.
21832213 Antworten ...
Er meinte gibt kein Sex hhhh
21832888 Antworten ...
 
Ich habe eine Kette, sie ist in arabischer Schrift graviert, ich habe ein Bilder von. Hier kann ich das Bild leider nicht einstellen wer schreibt mir per E-Mail gerne und hilft mir.
Danke. Gruß Olivenöl 123
21832212 Antworten ...
 
Hallo alle,

ich habe folgendes Anliegen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen:

In die Klasse meines Sohnes (NMS) geht ein syrisches Mädchen. Sie spricht zwar schon etwas Deutsch, aber noch längst nicht gut genug für die Pläne, die sie hat: Sie möchte gerne maturieren und anschließend studieren. Leider kann die Schule ihr nicht in dem Umfang Sprachunterricht geben, in dem sie ihn bräuchte. Und so haben wir (mein Sohn, mein Lebensgefährte und ich) uns überlegt, Ihr anzubieten, dass wir sie ein bisschen in Deutsch "coachen". Und dafür würde ich gerne für sie, aber auch für ihre Eltern (das Mädchen ist 14, Muslima und sehr gut behütet) einen kurzen Brief in syrischer Sprache verfassen, in dem ich unser Angebot schildere. Wir wollen dafür natürlich kein Geld, ich möchte dem Mädchen einfach nur helfen, eine gute Ausbildung zu bekommen.

Meine Frage: Würde jemand von Euch mir diesen Brief ins Syrische übersetzen und mir denn den Text als Dokument zum Ausdrucken schicken können? Dann nehmt doch bitte per PN Kontakt zu mir auf, damit wir E-Mails tauschen können. Ich würde mich sehr freuen.

LG
Anja
21832200 Antworten ...
 
Ich liebe deine stimme
21832080 Antworten ...
Ist Libanesisch eine eigene Sprache?
21832313 Antworten ...

Es ist eine Variante des Arabischen, also keine eigene Sprache, sondern mit lokalen Redewendungen etc.
21832314 Antworten ...
 
Hallo, ich hätte eine Angelegenheit, habe einen Satz auf arabisch und suche jemandem, der mir diesen übersetzen könnte. Da es ein Foto ist, kann ich dies nur direkt per Postfach schicken. Wäre jemand so nett? Vielen Dank21831909
21832079 Antworten ...
 
Wie schreibt man Gute Besserung auf arabisch? Und dass man hofft, dass es ihm schnell wieder besser geht?

Danke im Voraus :)
21831722 Antworten ...
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen :-)
21832256 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken