pauker.at

Italienisch Lern- und Übersetzungsforum

Italienisch


Bitte gebt immer das Geschlecht von Absender und Empfänger an! Es ist wichtig für eine korrekte Übersetzung.
Hausaufgaben versucht ihr bitte zuerst selbst zu machen.
Das Englisch-Italienisch Forum ist here bzw. qui.
Songtexte, Gedichte = Texte mit Urheberrecht, sowie Konversationen Dritter werden gelöscht.
Giovanna und Zuc waren fleißig und haben Lektionen vertont

Wenn es nicht um Übersetzungen geht, seid ihr auf der Piazza gut aufgehoben.

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 8292    8290 
Danke: Re: Wer kann mir helfen - diese (Sätze) zu übersetzen?
 
 
  21832135 Antworten ...
  21832150 Antworten ...
 

























21832130 Antworten ...
Cara I.,















21832133 Antworten ...
 
sorry
21832115 Antworten ...
 

und schon wieder ich muss, während ich in meiner Küche sitze, an deine Finger denken und an deine Art, sie mich spüren zu lasseneigentlich bist du ein zentraler Punkt meiner Küche und ich verliere mich oft, statt zu kochen (was ich ehrlich auch kein bisschen gut kann) oder wie jetzt geradedamals, als ich das Haus gekauft hab, hab ich es sofort gesehen und ich musste es sofort machen … und ich weiß, du liebst mich nicht dafürsieben mal vier Meter, schwarz weiß und ein bisschen verblichen … du bist vielleicht achtzehn oder neunzehn … du bist so wahnsinnig sexy und wenn die Sonne in meiner Küche aufgeht, sitz ich so oft nur so da und staune … und verliebe mich …immer wieder



21832114 Antworten ...
    21832116 Antworten ...
 
  21832113 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken