Persisch

Wie kann ich denn Fotos einfügen? Habe nur ein Foto von dem Text den ich verstehen muss ????????

zur Forumseite

Bilder laden:
Hallo Katthie!

Hier das Vorgehen:
Du musst zu erst einmal das Foto auf deine persönliche Seite bringen.
Dazu meldest du dich bei Pauker an.
Dann klickst du rechts oben auf deinen Nick-Namen.
Anschließend gehst du links zum Menü auf den Punkt "Bilder" , danach siehst du oben in der Mitte "Bild laden" und weiter rechts klickst du auf "Durchsuchen" und da geht ein Ordner von deinem Computer auf - da suchst du den Ordner mit deinen Bildern - klickst auf das Bild und auf "öffnen" - danach befindest du dich wieder im pauker.at, da gehst oben rechts auf "Laden" und klickst darauf und wartest, bis das Bild geladen ist.
Neben jedem Bild steht dann so eine Klammer [ ]. In diese Klammer befindet sich eine Zahl - Beispiel: [image: 90502]
- Du kopierst die Klammer mit Inhalt und fügst das in deinen Beitrag. Nach dem Speichern erscheint dein Bild!!!!

Ich wünsche dir guten Erfolg!

zur Forumseite