pauker.at

Persisch Lern- und Übersetzungsforum

Persisch

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 502    500 
Hallo Leute. Ich habe vor kurzem folgendes Bild von einer iranischen Freundin geschickt bekommen. Ich spreche leider kein persisch. Könnte mir den Text vielleicht jemand übersetzen?
Vielen Dank.
http://up.picr.de/33214237yk.jpg
21831742 Antworten ...
 
Kann jemand mein Profilbild übersetzen ?
21831663 Antworten ...
Bitte
21831665 Antworten ...
 
Was bedeutet: Sobhet be be khir
Danke für die Hilfe!
21831519 Antworten ...
Sobhet be kheir bedeutet : Guten Tag
21831562 Antworten ...
Hallo Meryholy!
Schön, dass du hier geholfen hast!
Es war schon länger kein Muttersprachler mehr aktiv hier ...
Ciao, Tamy.
21831565 Antworten ...
 
Alles wird gut. Mach dir nicht do viele gedanken
21831376 Antworten ...
makhfi kardan
21831563 Antworten ...
 
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einmal Hilfe bei dem untenstehenden Satz:

Egal,was passiert, ich werde immer auf dich aufpassen, azizam.

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten an alle
21831092 Antworten ...
Azizam mohem nist chi mishe , man hamishe moraghebetam.
.عزیزم مهم نیست چی میشه ، من همیشه مراقبتم
21831561 Antworten ...
 
hey leute ich möchte meinem freund einen selbstgemachtes geschenk schenken wo ich bitte diesen folgenden text auf persisch bräuchte :

Ich kann dir garnicht mehr beschreiben wie sehr ich dich einfach liebe, die zeit was wir schon durchgemacht haben und trotzdem stehen wir noch hand in hand. Zusammen schaffen wir alles. wenn du mir in die augen schaust, ich fühle mich geborgen und sicher, es gibt keinen besseren geruch als dich. ich werde mit stolz frau hosseini sein und mit stolz die mutter deiner kinder sein. nur gemeinsam schaffen wir das. du bist wie meine nase, ich brauch dich zum atmen .
21831084 Antworten ...
 

Aziz daram divune misham be jone to
Kheili halam bede
21831062 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken