pauker.at

Italienisch Lern- und Übersetzungsforum

Italienisch


Bitte gebt immer das Geschlecht von Absender und Empfänger an! Es ist wichtig für eine korrekte Übersetzung.
Hausaufgaben versucht ihr bitte zuerst selbst zu machen.
Das Englisch-Italienisch Forum ist here bzw. qui.
Songtexte, Gedichte = Texte mit Urheberrecht, sowie Konversationen Dritter werden gelöscht.
Giovanna und Zuc waren fleißig und haben Lektionen vertont

Wenn es nicht um Übersetzungen geht, seid ihr auf der Piazza gut aufgehoben.

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 8282    8280 
Re: Danke euch beiden :-)
Danke: Re: Danke euch beiden :-)
  21831205 Antworten ...
 
Hallo, wie sagt man richtig? grazie :-)


...poi ci siamo baciato nella/in macchina oder ...abbiamoci baciato nella/in macchina?
21831197 Antworten ...
(:-))


nella macchina

21831198 Antworten ...
    21831202 Antworten ...
 
 
 




bekommt Ende Mai ein Baby, wahrscheinlich wird es ein Mädchen.

Nun noch ein großes Dankeschön an , dass sie uns trotz ihres zeitraubenden Jobs hilft, uns per E-Mail schreiben zu können, mit der Post würde das alles viel zeitaufwändiger sein.
..........




21831168 Antworten ...
 
    21831167 Antworten ...
21831169 Antworten ...
 
21831165 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken