Persisch

Fortan werde ich in den Vorräten zu Vokabeln, Schrift, Grammatik etc. nichts mehr inhaltlich hinzufügen, da jedes mal nach Hinzufügen der Vokabeln etc. die Wörter fast alle plötzlich nicht mehr da sind oder in komplett falscher Reihenfolge etc. Ich habe ein Macbook und nutze den Browser "Safari". Vielleicht liegt es daran. Ich habe mir mehrfach große Mühen gemacht und meine Beiträge wären sicherlich elementar wichtig gewesen, aber wenn diese am Ende plötzlich alle aus dem Nichts verschwinden, ist es für mich nicht nur sehr ärgerlich sondern auch besonders zeitverschwenderisch. In den Chats und Nutzerbeiträgen werde ich dennoch zukünftig eure Fragen beantworten. Gruß.

zur Forumseite
Hallo Paytez!
Ich werde mal den Administrator, Stefan, auf deinen Beitrag aufmerksam machen!
Vielleicht kann er eine Erklärung - und noch besser: eine Lösung - anbieten.
Ciao, Tamy.

zur Forumseite
Ich habe die Verlinkung im Forum ausgeschaltet. Da geht die Schreibrichtung verloren (bei "Perso-Arabischer" Schrift).

Dass hier Beiträge verschwinden, glaube ich nicht, weil zwischengespeichert wird. D.h. selbst, wenn man vergisst zu speichern ist nichts verloren.

zur Forumseite
Beim Wörterbuch kann es vorkommen, der Indexaufbau ein bisschen nachhinkt. Verloren ist der Eintrag aber nicht.

zur Forumseite