Das ist die Antwort auf Beitrag 21830954

Persisch


Schön, dass sich hier jemand auskennt!
Bist du zufällig persisch-sprachlich aufgewachsen?

zur Forumseite
Richtig! Hier geboren und schon immer gelebt, aber eben persische Eltern und somit auch persisch-sprachig aufgewachsen.
Und nicht vergessen: in der Internetschrift ist "oo" = "u", sprich "aroosi" wird "arusi" ausgesprochen. Ob "oo" oder "u", beide Schreibweisen sind korrekt. "s" wird wie immer auch scharf ausgesprochen wie das "s" in "Ausland". Gruß.

zur Forumseite

Danke für deine rasche Antwort!
Es wäre schön, wenn du hier immer mal reinschaust!
Es ist nicht so sehr viel los, aber das könnte ja besser werden, wenn kompetente Antworten kommen!
Bei kleinen Dingen konnte ich manchmal helfen, aber ich selbst habe keine wirklichen Kenntnisse.
Ciao, Tamy.

zur Forumseite
schreibe ich mir hinter die Löffel!

zur Forumseite
Re: ...

آن، ایده‌ی خوبی است.

zur Forumseite